Wettb. | Festival Aquanario 2013 - Europas grösstes mobiles Wasserspektakel

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Matze350, 3. Juli 2013.

  1. Hallo Ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag nach 6 Monaten. In Silvesterlaune bin ich noch lange nicht, obwohl die Vorfreude auf die Pyronale bereits begonnen hat. Nun habe ich vor kurzem was von der Aquanario gelesen und dies klingt doch sehr spannend und wollte Euch dies nicht vorenthalten.

    Hier wird ein großes Spektakel aus Wasser, Feuer, Laser und natürlich Feuerwerk veranstaltet.

    Die Aquanario findet am 26. und 27. Juli in Frankfurt /Main in der Commerzbank Arena sowie vom 16. bis 25. August in Berlin auf dem zentralen Festplatz Berlin-Tegel statt.

    [​IMG]

    Es gibt zig Videos auf Youtube, doch hier ist erstmal der Trailer für 2013:

    [YOUTUBE="Aquanario Trailer 2013"]WroCzV1BxUs[/YOUTUBE]


    Gruß
    Matze
     
    SmintES, Pyrocreator und Harzer Pyromane gefällt das.
  2. Hab ich neulich schon gesehen und plane am letzten Augustwochenende in Berlin dabei zu sein.
     
  3. Ich werde wahrscheinlich in Frankfurt mal vorbei schauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden