Pyronale Vip Karte für heute Abend

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Martin65, 9. September 2016.

  1. Hallo,

    Ich habe noch eine VIP Karte für heute Abend zu verkaufen. Inclusive. Essen und Getränke und Top Tribünenplatz. Normalpreis 160,-
    Geht für 80,- weg.

    Antwort bitte per Mail an
    [email protected]

    Bin heute Abend ab 18.15 Uhr vor Ort.
     
  2. Laut dem was mir die Kartenverkäuferin am Olypmpiastation gesagt hat und ein Steward den ich fragte bestätigt hat, ist der Weiterverkauf von Karten vom Veranstalter komplett verboten, siehe meine Antwort unter allgemeine Fragen. Die beiden waren sich auch 100% sicher dass das gesetzlich sei.
     
  3. Ich glaube wenn er die Karte unter dem Normalpreis anbietet ist das schon ok. Finde es nur nicht so gut wenn manche Leute immer die Karten verkaufen für den vielfachen Preis. Ob verboten oder nicht ist doch schön jemand so ein Erlebnis zu ermöglichen oder etwa nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden