Besucher Welches Raketenset und Batterie für mega Knall?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von gastmatthies, 28. Dezember 2016.

  1. Hallo,

    mittlerweile habe ich mitbekommen, dass die großen Hersteller an alle Discountet wie Lidl, Aldi usw liefern, aber diese meist aufgebaut auf unterschiedlichen Namen und preisen.

    Ich suche ein gutes Raketenset mit etwa 30 Raketen und eine Batterie, die ordentlich krach macht, also eher nicht so dieses "sprühen" sondern hoch und laut im 10 euro bereich oder drum herum.

    Hat jemand eine idee??
     
  2. 30 Raketen und ne Batterie im 10€ Bereich? :shocked:
    Zusammen? ???

    Raketen die Minipfeifraketen für 1,99€.
    Als Batterie fällt mir da nur Luftpolsterfolie von der Post ein.
     
    Gipsbombe und Oli_K gefällt das.
  3. aldi reno batterie für 2,99
    dazu wenn vorhanden
    norma metal head raketen 8 stück 9,99
    oder besser center shop sky hawk raketen 27 stück 15 euro

    für 18 euro kann man nix sagen wenn du die batterie + sky hawks kaufst.
    ansonsten nimm 3 artus batterien
     
  4. :D:D:D Made my day!

    Aber mal ehrlich, für 10 Euro kriegst du gerade mal ein bisschen Tischfeuerwerk oder was nettes Kleines.
    Für richtig gute Effekte musst du schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Generell fand ich die meisten Discountraketen und -batterien eher so semi in den Effekten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden