50% Rabatt bei RFRemotech im Februar !!!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von paintapotheker, 31. Januar 2013.

  1. Und was man auch nicht vergessen soll, ist der Zoll bzw. die Einfuhrumsatzsteuer. Ich kaufe in China meist Kleinkram, um in der kompletten Freigrenze zu sein. Garantie hat mein da wenn nur bei Dead-On-Arrival (Rücksenden würde auch einfach nicht lohnen). Im Fehlerfall selber reparieren oder wegwerfen. Dann kann man ganz nette Sachen kaufen.

    Aktuelles Beispiel einen "Satz" Kopflampen für die Aufbauhelfer beim nächsten Mal. Wenn die Dinger kaputt oder verloren gehen, gibts den nächsten. Die waren so günstig und sind trotzdem recht gut, bin richtig begeistert.
     
  2. Verdammt guter Preis, da kommt man echt ins Grübeln.
    Habt ihr schonmal Shows auf Musik geschossen und per Fernbedienung alles gezündet?

    Musik wäre mir wichtig, aber bei solchen Preisen und der einmaligen Verwendung pro Jahr komm ich tatsächlich ins grübeln ob es wirklich eine Sky Director werden soll oder ob mir sowas hier auch langt!
     
  3. Das sind Preise vom letzten Jahr.

    Zum anderen sind das die kleinen Würfel, dazu brauchst du noch das Interface. Welches auch so um die 350-400€ kostet. Dann kann das Interface entweder 8x 32 Kanal Anlagen oder 24 Würfel steuern.

    Wenn dir Musik so wichtig ist und du nicht soviel Geld zuverfügung hast. Empfehle ich dir ne SkyD (PC Commander + Phase 1 Modul). Da biste mit 661€ dabei und wesentlich Flexibler.

    Danach käme vom Preis, dann schon die Cobra18 (18r2,18M,Audiomodul). Kostenliegen so bei 990€ evtl. Koffer nochmal 90€ mehr.

    Wenn man dann doch bei der SkyD bleiben will muss man noch mehr ausgeben das geht dann weit über 1000€ (MiniCommander, Phase 1 Modul, Audio Modul)
     
  4. Sieht nach einem guten Angebot aus.

    Alphafire 12QS für 72,38€

    Hatte eh vorgehabt mir dieses Jahr noch 1x - 2x Alphafire 12QS dazu zu kaufen.

    Wenn ich im Februar jetzt bei dem Angebot zuschlage, hat das jemand schon gerechnet was ich mit allem drum und drann für eine 12QS zahlen würde?

    Also aktuell kostet eine 72,38€
    Wie hoch sind die Versandkosten? Sind sie für 2 Koffer höher? Wie war das mit dem Zoll?
     
  5. Ist denn überhaupt schon bestätigt, dass es das Angebot diesjährig auch gibt?

    Ansonsten, Zoll wenn ich mich nicht irre, bei diesen Beträgen Einfuhrumsatzsteuer (in Höhe der MWSt) auf Warenwert UND Versandkosten. Ansonsten beim Zoll nachgucken / nachfragen.

    Gruß Frederik

    EDIT:

    Und zum Thema Versandkosten, steht doch was, wenn man auf einen Artikel klickt:

    "Shipping: $42 for first item, via Airmail, then +$35 each. Via Express, Worldwide"
     
  6. Habe hier mal eine Beispielrechnung gemacht.

    Annahmen:
    -50% auf AlphaFire.
    -Dollarkurs 1,3662 (heute morgen 9 Uhr)
    -Jeweils bei Bestellmenge 1 Stck.
    -Versandkosten gemäß Artikelinfo bei RFRemotech
    -Einfuhrsteuergrenze: 22€
    -Zollgrenze 150€
    -die zusätzlichen Versandkosten für weitere Artikel sind grau hinterlegt (optional).
    -Hinzu kommen ggf. Kosten für Zahlungsverkehr nach China
    -+ Risiko defekter Waren bei Wareingang, Kosten für Garantieabwicklung, etc.

    Muss jeder selbst entscheiden ob sich das rentiert.
    ... ggf gibts ja bei Pyronix auch ein Februar-Angebot ;-)

    [​IMG]
     
  7. Bisher gibt es ja keine Aktion - Das sind alles Sachen vom letzten Jahr die hier stehen.
     
  8. Wurde soeben auch auf Nachfrage von RFremotech per mail bestätigt.
    Dieses Jahr keine Februar Aktion ... wir können uns also alle wieder hinlegen und schlafen ;-)
     
  9. Lutzmannrollerfahren und Relleker gefällt das.
  10. Mal ne Frage - kann man über das Interface gleichzeitig Alphas und superb Fires ansteuern ?

    Wahrscheinlich nicht, oder ?

    LG Liebe
     
  11. Doch, solange es das von Feuerkunst ist, schon.
     
  12. Also kann ich da sagen wir 3 Super b und 12 Alphas nebeineinander Laufen haben :shocked:

    Wenn Des Ginge, wäre des Eine Lösung vieler Probleme :):blintzel:
     
  13. Jup, selber so vor 2 oder 3 Jahren gehandhabt. Bin mittlerweile auf PyroNeo umgestiegen, aber dank Labmasters Interface ist der Sale noch immer interessant. :)
     
  14. was kostet der Versand? werd nicht so recht schlau, kann man die alte tabelle von oben in etwa ansetzen?
     
  15. Du hast gerade meinen Plan für mein diesjäriges Silvester FW gerettet :D

    Kann man sonst noch was kombiniert laufen lassen, was ich nicht weiß:shocked:

    LG Liebe
     
  16. Uh, ich habe bis jetzt nur 2x SuperbFire mit 12x Alphafires verwendet. Ich glaube das wars dann auch schon mit kombinieren. Musst mal auf Feuerkunsts Seite vorbeischauen, da steht das. ;-)
     
    Pyroliebe gefällt das.
  17. Ahhh OK, da steht der Spaß ;)

    Danke - hast mir super weitergeholfen :)

    LG Liebe
     
  18. So Bestellung ist raus, bin gespannt wann das Paket aus China ankommt bei meiner letzten Bestellung aus China (waren nachbauten von Nerf Pfeilen) hat es 9 Wochen gedauert.
     
  19. Heute ist alles gut angekommen:D
     
  20. Darf man fragen, was du bestellt hast, und was du mit Versand Zoll und Co gezahlt hast ?
     
  21. #47 Lutzmannrollerfahren, 17. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2016

    Bestellt habe ich die Alphafire 4Q, gekostet hat sie 32,40$ plus 15$ Versand also insgesamt 47,40$ das sind 42€. Ging echt alles problemlos über PayPal und man bekommt auch eine tracking Nr. Wo man das Paket verfolgen kann, bzw. sehen kann wann es Hong Kong verlassen hat.
     
  22. #49 KIAS, 29. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
    Letzte Woche Montag bestellt, heute angekommen. :thumbup:

    Da fragen aufkamen, bestellt habe ich das AlphaFire 4Q Set.
    [​IMG]
     
  23. Meine Bestellung über 12 der neuen Würfeln ist auch unterwegs. Am 17.07.16 bestellt aber bis heute noch nicht angekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden