Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2016 - Auf ein neues!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #476 CeBee, 16. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2016
    Darf man fragen wo es hin hin geht? Bei mir ist es der Ort, der als Wohnort unter "A:" steht.. Endlich wieder daheim! :)

    Meinem Freund berichtete ich übrigens am Freitag überspitzt und sehr detailliert (v.l.n.r.) von meinen Urlaubsplanungen:

    "Erste drei Wochen: Universum-Sonnensystem-Planet Erde-Europa-Österreich-Kärnten-Bezirk Villach-Land-Treffen-Ossiacher See - schwimmen.
    Letzte drei Wochen: Universum-Sonnensystem-Planet Erde-Europa-Deutschland-Hessen-Hochtaunuskreis-Kronberg-Erdgeschoss-Playstation-FIFA.." Nur ergänzt durch den Punkt "FEUERWERK-Forum" Ganz so wird es aber hoffentlich nicht.

    Allerdings bin ich auf den Urlaub gespannt, weil der meinige ab jetzt etwas verändert abläuft..

    Bin schon voll auf Österreich-Entzug. Neulich suchte ich wie im Fieber die Presseläden des Frankfurter Flughafens nach einem österreichischen Presseorgan ab, doch nicht mal eine "Kronen Zeitung" war zu finden.. Und sowas will international sein! :joh: Morgen geht es wieder heim! :phantastic:
     
  2. gibts hier im forum eine übersicht an sortimenten , das mir auch den Inhalt anzeigt, würde gerne noch was überprüfen,bevor ich ein bestimmtes Set hochlade?? mit bestem Dank oder doch feuerwerkskiste?
     
  3. so Schland gegen Ghana, gleich in der 1. Minute zeigen die Damen wie es geht :D:D:D auf gehts Mädells und gleich die Erweiterung auf 2:0
     
  4. ist zwar nur nen Testspiel, aber immerhin schaut das gut aus und machst spass beim zu schauen,ich hoffe die können die goldene holen in rio , also die damen :D:D:D
     
  5. Onlinebestellung abgeschickt. Jetzt hab ich erstmal wieder Ruhe bis zu den Verkaufstagen. Und mit 220€ war es sogar die zweitgünstigste Bestellung in den letzten 8 Jahren. :D
     
  6. Die Vorfreude wird noch ein bißchen angeheizt mit den Karten für die Pyronale in Berlin, die ich vorgestern erhalten habe. Bisher nur in Videos gesehen wird das sicher ein tolles Erlebnis.
     
  7. Haha :D Habt ihr ja dann doch geschafft :D
     
  8. was haste bestellt ?
     
  9. Versuche noch ein paar von den Lagerkisten zu erwischen...
     
  10. Bin jetzt eigentlich 6 Monate mehr oder weniger nicht aktiv im Forum gewesen,aber bei mir steigt die Vorfreude gerade etwas an...weiss nicht genau warum,vielleicht weil bei mir der August iwie den Beginn des Herbstes einläutet :)
     
  11. Ich habe gerade nochmal bisschen im Shop gestöbert. Dabei habe ich für mich selber fest gestellt, dass mich kaum noch die Effekte der Batterien ansprechen. Fast gar kein Wow Effekt dabei. Von den Neuheiten letztes und dieses Jahr hatte mich sowieso kaum was angesprochen. Ausgenommen paar Fächercakes von Gaoo. Aber auch alte Artikel wirken mittlerweile ausgelutscht. Artikel die bei mir immer sehr weit oben standen reizen mich garnicht mehr. Zwar immer noch schön aber halt schon 100x gesehen.

    Auch die Preissteigerung ist mir bisher nie so aufgefallen. Besonders bei Blackboxx habe ich es doch gerade gemerkt wie teuer manch Artikel gewurden ist. Da vergeht mir leider irgendwie der Spaß. Wenn ich mal rechne das man bei einem Feuerwerk kaum noch ein Bild unter 50€ schießen kann. (Bei 3 Batterien zeitgleich im +200 Gramm Sektor).
    Und ich glaube nicht das sich da nochmal was ändern wird.
    Mal abwarten was sich nächstes Jahr tut. Dieses Jahr habe ich zum Glück noch genügend Reste um ein kleineres Silvester zu verbringen.
     
  12. Sehe ich ähnlich. Wobei es nicht unbedingt auf sie Effekte ankommt, sondern das Talent diese unterschiedlich zu kombinieren ;-)
     
  13. Was sind eure 3 Musthaves in 2016?

    Ich will kein neues Thema aufmachen, ich finde das passt hier ganz gut rein :) . Ich muss gestehen für mich ein besonderes Jahr, PI und PII schuldig. Es heisst soll hier nochmal Leuchten,Krachen und Fliegen. Dann gibt es ganz interessante neue Leuchrartikel, ich spiele auf die Lesli Transformers und Weco Flasch Attack und nicht zu letzt landen wir wieder bei den Böllern und zwar die Old Scool Böller von Xplode, ich bin da echt gespannt drauf:

    1. BAM PII/PI Artikel
    2. Lesli Transformers / Weco Flash Attack
    3. Xplode Old Scool Böller

    und bei euch?
     
  14. Flash Attack, wurden die nicht als Neuheit zurück gezogen?
     
  15. die Info wäre neu für mich ???
     
  16. Die Flash Attack sind jedenfalls nicht mehr auf der Weco-Homepage gelistet. Hm, schade, hätte mich auch schon auf die gefreut. Vielleicht dann nächstes Jahr.

    Morgen noch einmal arbeiten, dann habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub. Inzwischen habe ich auch schon meine Bestellung soweit zusammengestellt und -geschrieben, jetzt kommen nur hier und da noch ein paar Änderungen, Ergänzungen oder Streichungen, und dann kann die mittlerweile siebte Silvester-Bestellung bei Röder losgeschickt werden! :joh:
    Und dann geht es auch wieder weiter in meinem Blog für die kommende Saison. Ich freue mich schon! :)
     
    spirit_of_fire gefällt das.
  17. Ich meine das wurde im Neuheiten Thread auch verkündet.
     
    spirit_of_fire gefällt das.
  18. Da ich dieses Jahr zum ersten Mal online bestelle, gibt's für mich ein Haufen Artikel, die ich unbedingt mal haben möchte.
    Aber die 3, auf die ich mich am meisten freue sind:
    1. Hypnotika von Blackboxx
    2. Future Rockets von Comet (hatte ich 1mal und die müssen wieder geschossen werden! :D)
    3. natürlich die Raritäten

    Ich hab mich sogar schon für einen Shop entschieden, nämlich Toschpyro. Bestellen werde ich wahrscheinlich schon nächste Woche oder so, weil ich den Rabatt noch absahnen will :D
     
  19. Ich hätte gerne die Pyroland The Maze aber Extra für ein Batterie bestellen :(

    Gibt's die woanders, hab schon alles durch aber umlabelung ist auch nicht bekannt.
     
  20. spirit_of_fire gefällt das.
  21. dankeschön,echt schade... war einer der wenigen Artikel ,der mir richtig gut gefallen hat
     
  22. habe eben mal ein Video geschaut , dort ging es um den Einkauf für den 1. August in der Schweiz, warum haben die da ein reines Lady Cracker Sortiment und sogar 700er Lady Cracker?? Warum gibts das bei uns nicht???

    https://www.youtube.com/watch?v=0oXT2SKG23I
     
  23. spirit_of_fire gefällt das.
  24. Weil wir Deutschen nur Batterien und Verbünde wollen, möglichst große natürlich.
    In Frankreich hat Weco auch mehr Sonnen im Sortiment, in der Schweiz gibt es sogar Sortimente mit Schweizer Vulkanen die man auch bei uns anbieten könnte.
     
    spirit_of_fire gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden