Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Übrigens funktioniert Hollis Shop seit längerer Zeit wunderbar - da hat sich einiges getan...
    Nix mehr mit Umleitung auf "T-Shortline" etc. Sehr angenehm.
    Ich wollte das nur mal bemerken.

    LG,
    GB
     
  2. kein grosser andrang,somit site nicht überlastet. solange die seite über tewlekom läuft. wird sich das nicht vermeiden lassen
     
  3. möchte gerne mal ein richtiges DDR wochenende.werde dieses jahr mit meinem vater ein bissle zündeln,dem ich Gott Sei Dank meine leidenschaft verdanke. bräuchte noch ein paar DDR Artikel. wird sehr emotional dieses silvester. :paar:
     
  4. Echt?
    Ist "Tele-Geh" wirklich so grottenschlecht?
    Ich habe da zwar schon einiges gelesen was schlecht lief, aber auch anderes Positives.
    Naja, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit, wie es mit Hollis Shop jetzt läuft.
    Mehr wollte ich eigentlich auch nicht bemerken.:joh:
     
  5. soll doch nicht schlecht auf holli wirken,meine jetzt nur das er nicht wie früher 2000 sachen gleichzeitig online gestellt hat. wo von jedem 3. der scanner anging und die automatischen einkaufsysteme angingen. da war keine chance mehr irgendwas vernünftig einzukaufen. bin mit holger völlig zufrieden
     
  6. wäre schön wenn das nicht mehr funltonieren sollte, das steigen die chancen etwas :D:D:D naja alles nicht mehr so schlimm, ich ärger mich da auch nicht drüber was war, das war gewesen...

    ja der kommende jahreswechsel wird was besonders und sehr old scool bei mir,ich freue mich da drauf, die ersten sachen werde ich mir bald zu recht legen, die artikel drehen und wenden einfach nur freuen bzw eher wohl grinsen ...achja es soll schön werden,bin ech gespannt
     
  7. Habe gerade mal Zeit gehabt, die zuletzt bestellten Junior-Tüten zu sichten. Ich bin ein wenig enttäuscht, da in fast allen Beuteln immer die selben Artikel drin waren ... Brumm-Kreisel, Knallerbsen, Wunderkerzen, StarKids, etc. Hat sich ständig wiederholt.

    Aber trotzdem ... für 1,79€ gibt's da überhaupt nix zu meckern. Aber in der Vergangenheit war der Inhalt der Beutel noch viel unterschiedlicher ... Schmetterlinge, Satelliten, Knallziehschnüre usw. Die Mischung von Beutel zu Beutel war immer sehr unterschiedlich.

    Wahrscheinlich stößt Holli langsam an seine Grenzen, ein breiteres Spektrum für seine Beutel anzubieten.

    Trotzdem Holli ... vielen, vielen Dank für die Tüten. Sie sind noch immer ein wahrer Genuss :) Ich würde sie immer wieder bestellen.
     
  8. irgendwann gehen die Bestände mal zu Ende, aber wie du schon sagst, 1,79€ das ist und war immer ein Top Angebot :)
     
  9. Meine waren wirklich bunt gemischt.kann mich nicht beschweren.
     
  10. Ist Holger wohl im Urlaub? Meine Bestellung vom letzten Samstag, wurde bisher noch nicht gesehen..
     
  11. Schaut fast so aus :) der wird paar Wochen weg sein so viel wie wir alle in letzter Zeit gekauft haben :D würde mich nicht wundern.
     
  12. urlaub oder einkaufstour , wer weiß das schon.
    is ja gerade urlaubszeit,denke schon das er mit seiner familie urlaub macht. muss ja mal abschalten oder?
     
  13. Sonst stand aber immer was auf der Startseite des Shops.
     
  14. Hab Ihn extra angerufen wegen der fehlenden Überweisungsbestätigung, leider ging niemand ran und auch auf die SMS gab es keine Antwort. Hoffentlich kommt er mit einem vollen Shop aus dem Urlaub.
     
  15. Hat er dieses Jahr wohl drauf verzichtet, damit niemand auf den Gedanken kommt ihm sein Lager leerzuräumen, während er im Urlaub ist. :D
     
  16. So wird es wohl sein
     
  17. Ich hab vor einer Woche eine Klasse 1 Bestellung getätigt. Er hat mir dazu geschrieben, dass er diese allerdings erst am 08.08 abschicken kann, da er bis dahin im Urlaub ist ;)
     
    schallpilot, Feuerwerksstatus und Stef gefällt das.
  18. riesenalarm...
    soviel wie heute gabs monate schon nimmer...
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  19. Nico Bang Shooter für 1,99€ :shocked:

    Irgendwer hat mir die Tolle Lola geklaut. xD
     
  20. Wohl zurück aus China,was:D
     
  21. bis zur Kasse bin ich gar nicht gekommen :D:D:D:D:D warum gucke ich eigentlich :p:p:p:p
     
  22. meinst du diese? WE0275_Weco_Tolle_Lola_rot_10er.jpg [​IMG]

    WE0275_Weco_Tolle_Lola_rot_10er.jpg
     
  23. Weco Rubinraketen haben sich unters Tischfeuerwerk gemogelt. :blintzel:
     
  24. Was habe ich denn so schönes verpasst, konnte ja niemand ahnen, das er so früh schon zurück ist, dachte er packt erst noch die Koffer aus.:D
     
  25. Geile Schneckensonnen gibt's!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden