50% Rabatt bei RFRemotech im Februar !!!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von paintapotheker, 31. Jan. 2013.

  1. Hi,

    ich habe heute den Newsletter von RFRemotech erhalten. Im ganzen Februar gibt es 50% Rabatt auf Alpha Fire Produkte.


    AlphaFire 1Q New $8.40
    http://www.rfremotech.com/products/Product-FiringSystem/AlphaFire1Q.jpg


    AlphaFire 4Q New $27.50
    http://www.rfremotech.com/products/Product-FiringSystem/AlphaFire4Q.jpg


    AlphaFire 12Q New $87.50
    http://www.rfremotech.com/products/Product-FiringSystem/AlphaFire12Q.jpg


    AlphaFire 12QS New $99
    http://www.rfremotech.com/products/Product-FiringSystem/AlphaFire12QSeq.jpg


    Billiger wird man die wohl nicht bekommen.
    Dazu kommen dann natürlich noch die Versandkosten!

    /* Bearbeitet von Pyro: Keine fremden Bilder hier einbinden oder anhängen. Urheberrecht! Bilder umgewandelt in Links */
     
    Undead, jussibuchi, Pyro-Fan und 3 anderen gefällt das.
  2. Ich habe nur eine 12QS.

    Wenn ich mir eine zweite dazuhole, habe ich dann 24 Kanäle oder sind die codes der Fernbedienungen identisch und ich kann doch nur 12x zünden (mehrere Module gleichzeitig dann)?
     
  3. Zitat von RFRemotech

    "With Learning Code, there are more than 1,000,000 address codes, hardly there are repeated codes and receivers are activated by any of other transmitter units, and system is secure."


    Musst halt nur beide Fernbedienungen verwenden.
     
  4. Gelesen habe ich das auch, aber Marketing und Realität sind oft unterschiedliche Dinge.

    Kannst du das so wie dort erwähnt in der Praxis bestätigen?
     
  5. Ich habe selbst keine.

    Kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das die Codes identisch sind. Ist ja nun mal die selbe Technik wie bei z.B. Garagentoröffnern und da kann ich ja auch nicht einfach die Garage vom Nachbarn öffnen obwohl der das selbe Modell hat.
     
    Relleker gefällt das.
  6. Wenn sich der Dollarkurs nicht noch stark ändert. Momentan $35.50 = 26.13 €

    Abgabefreibetrag laut deiner Quelle 26.30 €
     
  7. Könnte mir mal jemand den Link vom Shop geben? Ich finde den irgendwie nicht :(


    MfG Jussi
     
  8. jussibuchi gefällt das.
  9. Pass aber auf, ob die Steuern bereits drin sind. Amis zeigen den Preis gerne ohne Tax an. Die kommt dann wohlmöglich erst am Ende drauf und dann bist Du über dem Freibetrag...
     
  10. @jussibuchi

    Einfach ne Mail an [email protected]
    da hast du dan kontakt mit Echo Zeng, schneller und freundlicher Kontakt.
    Habe nur gute Erfahrung gemacht.
     
  11. Lohnt sich da evlt. ne Sammelbestellung von einigen hier ausm Forum? Oder ist es günstiger (Versandkosten) wenn jeder einzeln bestellt?
     
  12. Hab da nicht soviel Erfahrung, aber ich dachte immer wenn ich als Ausländer bestelle kommt deren Mehrwertssteuer eben nicht nochmal drauf. Schließlich muss ich ja hier Einfuhrumsatzsteuer bezahlen(wenns oberhalb der Freigrenze ist).
     
  13. #14 Speed, 31. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2013
    -mysterious- gefällt das.
  14. Wie hoch war doch gleich der "Freibetrag"?
     

  15. :d:d:d:d:d
     
  16. 22 Euro...
     
    Pyromagie gefällt das.
  17. Ja nur das ich danach noch 2 mal bestellt habe und da sah es schon anders aus, ich habe noch irgendwo die Zollbeläge die varrierte immer so um die 10,00€-15,00€ und die Bestellungen waren vom Preis her identisch.
    Die dort angesprochene war die günstigste.
     
  18. Unanbhängig davon, was ein Chinese auf die Zollerklärung schreibt seid Ihr formal dafür verantwortlich, Auslandsimporte richtig zu verzollen. Und wenn das am Zoll aufgrund fehlerhafter Angaben nicht richtig geschehen ist, müsst Ihr es selbstständig nachholen. Ihr führt am besten jetzt keine weitere Diskussion, was Ihr davon haltet oder wie Ihr es handhabt. Verleitet aber andere bitte nicht zum Steuerbetrug.
     
    Pyromagie und Speed gefällt das.
  19. Was viele überhaupt nicht auf den Schirm haben ist eine Überprüfung der Sender auf Sendeleistung und Frequenzüberschreitung in Zusammenarbeit mit der Bundesnetzagentur.

    Sollten hier die Toleranzwerte oder die Kennzeichnungspflicht nicht eingehalten werden, sinde empfindliche Strafen zu erwarten.
    Im gewerblichen Bereich liegt man hier bei einer Kostenrechnung nur für die Überprüfung bei 4000 EUR+, bei Handsendern mit 433MHz.

    Gruß
     
  20. Habe mein Beitrag dies bezüglich geändert...

    Da magst du Recht haben, das Problem kannst du mit allem bekommen was irgendwie Funkt. Die Sachen sind abgenommen und geprüft und haben CE Zeichen. Mehr kannst du als Verbraucher nicht machen. Ich fahre mit meinen neuen Auto mit TÜV auch nicht erst mal zur DEKRA und lass es überprüfen.
     
    ferl gefällt das.
  21. Sorry, aber hier geht's doch um die Möglichkeit günstig direkt vom Hersteller ne AlphaFire zu ordern, gab's letztes Jahr schon (von mir) und wirds nächstes Jahr vermutlich auch wieder zum Jahresanfang geben. ;)

    Diskussion aus meiner Sicht überflüssig, die Teile sind CE geprüft und werden genau so auch in Deutschland angeboten!! Nur eben zu etwas anderen Preisen... :rolleyes:
     
  22. Bitte Bescheid sagen, wenn es wieder so weit ist.
     
  23. Wäre ne Überlegung wert...
     
  24. Direktimport kann sich manchmal lohnen nur im Garantiefall..... Wenn man direkt in China bestellt, welchen Garantieanspruch hat man ( unsere Deutschen Gesetzte zählen da bekanntlich nicht) und wenn man tatsachlich einen Garantieanspruch hat, muss man das ganze Zeug da hin schicken und hoffen..... Wäre mir zu heiss... Da Kaufe ich das Zeug lieber hier, zahle mehr und habe dann allerdings auch eine ordentliche Garantie, Ansprechpartner bei Problemen usw...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden