Beendet Verkaufe Kindom Zündanlagen Profiversion + PC Interface

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Feuerwerkskiste, 12. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingdom Profiversion Zündanlage zu verkaufen!

    Wegen Umstieg auf ein anderes System verkaufe ich meine geliebte und neuwertige Profi-Zündanlage, bestehend aus:

    2x 20 Kanal Kingdom KFW 2204D Profiversion im Koffer (extra starker Akku), Neupreis je 479 Euro
    1x 20 Kanal Kingdom KFE 2204 , Neupreis 289 Euro
    1x 18 Kanal Kingdom KFE 2203 E Profiversion im Koffer (auch als Stepper zu benutzen), Neupreis ca. 390 Euro
    1x Kingdom PC Interface (zum Schießen ganzer Shows via Computer), Neupreis 339 Euro

    Gesamtpreis neu aller Artikel: 1.976 Euro


    Ich biete euch die gesamte Anlage für 1.600 Euro VB an. Verkauf einzelner Teile möglich, dann aber nur mit geringerem Preisnachlass. Gerne könnt ihr die Anlagen vor Ort anschauen, testen bzw. gegen Barzahlung abholen. Alle Geräte sind KOMPLETT mit Schlüssel, Ersatzschlüssel und Ladetrafo. Es fehlt nichts, alles perfekt in Bestzustand und funktionstüchtig.Sehr gepflegte Anlage. Schreibt mir einfach oder ruft mich an.
    Gerne könnt ihr mich auch über whatsapp oder Tel erreichen: 0173-5466059.

    Bilder siehe Anhang!

    IMG_8653.jpg

    IMG_8654.jpg

    IMG_8655.jpg

    IMG_8656.jpg

    IMG_8664.jpg

    IMG_8688.jpg

    IMG_8689.jpg

    IMG_8690.jpg

    IMG_8691.jpg

    IMG_8692.jpg

    IMG_8693.jpg
     
  2. #2 Feuerwerkskiste, 26. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
    Anlagen Komplett Set ist immer noch zu haben.


    NEUER PREIS FÜR ALLES (2204 verkauft): 1200 Euro!!!! Inklusive Gratis versichertem Versand!


    Alternative super faire Einzelpreise (alles Verhandlungsbasis):

    2x 20 Kanal Kingdom KFW 2204D jeweils 360 Euro
    1x 20 Kanal Kingdom KFE 2204 verkauft
    1x 18 Kanal Kingdom KFE 2203 310 Euro
    1x Kingdom PC Interface (zum Schießen ganzer Shows via Computer) 265 Euro
     
  3. So, es ist fast alles verkauft!

    Noch zu haben ist:

    1x 18 Kanal Kingdom KFE 2203 E Profiversion im Koffer (auch als Stepper zu benutzen), Neupreis ca. 390 Euro


    Macht mir einfach ein Angebot, was euch das Teil wert ist.
     
  4. Immer noch im Angebot: 18 Kanal Profi Zündanlage KFE 2203E mit 433MHz , kann also auch ggf. mit dem PC Interface angesteuert werden, ansonsten wie gewohnt mit der Fernbedienung.

    Mit praktischen Klemmen zum einfacheren Anbringen der Zündkabel und einer gemeinsamen Anode (mit den Einzelklemmen).

    Neupreis war ca 390, macht mir einfach ein Angebot.


    [​IMG]
     

  5. Für eine neuwertige Anlage, die normal fast 400 kostet? Also wenn dann bitte ernst gemeinte Angebote.
     
  6. Naja aber du bekommst se ja scheinbar ned weiter:D:D:D:rolleyes::rolleyes::joh:
     
  7. Es ist alles RESTLOS verkauft. Thread kann dicht gemacht werden. Danke für die vielen Anfragen und viel Freude mit den Anlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden