Handhabung & Technik Pyrofactory Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Reelex, 28. Juli 2016.

  1. Hallo zusammen,

    Mal ne frage an Alle die schon von Pyrofactory Material hatten, dieses verkauft und/oder selber verwendet haben.

    Wie sind die Erfahrungen bei euch?
    Qualität, Verarbeitung, Effekte, Farben?

    Grund der Nachfrage, ist schlichtweg dass ich z.Z. Keine Guten Dinge von denen zu hören bekomme.

    Videos die von Pyrotrade sind, ware die ganz anders aussieht als zuvor gesehen.
    Artikelnummern die sich mit denen von Pyrotrade fast gleichen, nur der Name ist anders.
    Laufzeiten und Effekte die man mit dem Video nicht mal annähernd vergleichen kann.
    Jetzt werden von einigen Händlern die F2 Artikel verschleudert weil die das ihren Kunden nicht verkaufen wollen.

    Da gibts noch vieles mehr was da so im umlauf ist.

    Jetzt möchte ich mir mal Fakten holen von Leuten die es wirklich betroffen hat und die da was Wahres sagen können.

    Danke schon mal.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Was denn nu?
    Pyrofactory oder Pyrotrade? ;)
     
  3. Wie was denn nu?

    Das Pyrofactory die "billig copy" von Pyrotrade ist wissen ja die meisten.

    Ich wollte Erfahrungen von Pyrofactory.

    Pyrotrade kenn ich schon ein paar Jahre
    [emoji4]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Ah, ok jetzt wird'n Schuh draus!
     


  5. Geiler Spruch[emoji23][emoji23][emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Pyrofactory passt

    Hallo, also ich hab bisher einige Feuerwerke mit Artikeln von Pyrofactory abgebrannt. Muss sagen, dass ich schon zufrieden mit der Ware bin und auch der Preis passt. Die Videos passen sehr wohl zu den Produkten und die Cakes sind ebenfalls schön. Das einzige was mich etwas gestört hat, das auf den Überkartons bei Mixshells der Effekt nicht draufgestanden ist. Das haben sie aber geändert wurde mir gesagt.
    F2 Artikel find ich ebenfalls gut. Die Rückmeldungen der Kunden war durchwegs positiv. Bisher hatte ich keine Blackshells dabei und auch die Cakes F2- F4 sind ganz abgebrannt.
    Pyrotrade hatte ich die letzten Jahren neben fireevent und helios auch in Verwendung.

    Gruß Stefan
     
  7. Also ich hole mal das Thema wieder Hoch. Kann ja nicht sein dass keiner Erfahrung mit dem Material hat?!
    Also bitte um Input....

    Vielen Dank


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Hallo
    Ich hatte letztes Jahr ein paar Cakes von Pyrofactory (F2,F4) und könnte auch nichts schlechtes berichten,Shells kann ich nicht beurteilen da diese immer bei BB bestellt werden!
    Hab jetzt aber nicht die breite Masse von pyrofactory gehabt sondern nur einzelne Cakes,aber Videos und Endprodukt hat schon übereingestimmt!
    Preis passt auch,also von mir nix negatives!
    BG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden