Pläne & Erlebnisse Toschpyro Final set

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Syro, 23. Mai 2016.

  1. Hey,

    will ganz gerne das Toschpyro Final Set für 75€ kaufen, 3 Batterien,nicht verleitet. Hat jemand Erfahrung mit dem Set und sind die Saluts der beiden Salutbatterien so gut wie die der Blackboxx Vogelschreck oder Uzi von pro. ..hab den Namen vergessen, genauso gut?

    LG Fabian
     
  2. Dazu habe ich auch ne frage also soll man die den alle 3 zusammen zünden gleichzeitig? Also Stimmen die Brenndauer überein von den beiden Sorten von Batterien.

    PS. Ich persönlich erwarte bei den Preis das die um Längen besser sind als Uzi und Vogelschreck.
     
  3. Damit wird vermutlich noch keiner Erfahrung haben, da das Set eine Neuheit dieses Jahr ist. Auf dem ersten Video (Herstellervideo) kommen die Teile brachial rüber. Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass ich den Herstellervideos nicht so sehr vertraue.


    Auf der Seite steht eine Brenndauer von etwa 35 Sekunden pro Batterie. In der Datenbank 126 Sekunden (für alle 3).
     
  4. Das Video zu dem Produkt ist brutal und bei dem Preis erwarte ich auch eine Menge. Ich frage mich ob ein Video so sehr täuschen kann.Da ich gute Saluts suche und viel Crackling ist es für mich erste Wahl.Muss ich also wohl ausprobieren? :)

    LG Fabian
     
  5. Der Thomas hat sicher eine eigene , kritische Qualitätssicherung. Denke mal nicht das er minderwertige Ware , die nicht seinen Vorstellungen entspricht , in den Verkauf bringt.

    Siehe sein Beitrag , http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=796502#post796502
     
  6. Ich würde trotzdem gern mal Infos zu den beiden Batterien haben und nicht als Set.

    Dann könnte man noch mal einzeln ein Video suchen und vergleichen.

    Ich musste nämlich letztes ja auch feststellen das ich kein richtiges gutes finale hatte wollte ich dieses Jahre ändern. Aber 75€ für 35sec sind schon eine Hausnummer da muss ich 5mal überlegen ob sich das auch lohnt.
     
  7. Das stimmt allerdings , da würde ich selbst auch genau überlegen.
     
  8. Dort steht doch eindeutig:
    Schusszahl: 126 (insg.)
    Kaliber: 26-30 mm
    Brenndauer: ca. 35 Sek. pro stck

    Somit läuft jede Batterie ca. 35 Sekunden. Ich überlege auch noch, ob ich mir das Set hole.
     
  9. Besteht aus 2x Rubro "Secret Salute" und 1x "Secret Wave", wenn ich mich nicht täusche:
    https://www.rubro.nl/rubronl/secret-salute.html
    https://www.rubro.nl/rubronl/secret-wave.html

    Die Mischung aus schneller Schussfolge, Saluten und Crackling gefält mir auch ganz gut, das Teil rockt bestimmt gut die Hütte.:D

    EDIT:
    Das Video täuscht dich nicht, aber die sind doppelt geschossen ;)

    Hahaha ... grad auf YT gefunden, 20 Stück davon:
    https://www.youtube.com/watch?v=kwKa75BP8vw :boom:
     
    Lexxx gefällt das.
  10. Dann muss ich nochmal gucken ;)
     
  11. habe mir die videos dazu angeguckt...ganz klar flop bei 75€
     
  12. Find ich nicht , ganz im Gegenteil ich find die Batterien klasse.
    Aber hier wollen ja sowieso alle immer nur höher, weiter, schneller :rolleyes:



    Grüße Olli
     
    pyrocologne und Blitzcracker gefällt das.
  13. Im Video von Tosch ist doch nur die Salutebatterie zweifach geschossen; Die Cracklingbatterien kommen ja ohnehin zweifach, wie im Video. Als Finale sollte man dann alle drei Batterien gleichzeitig zünden, paßt doch perfekt, die zwei Cracklingcakes rechts und links, und die Salutebatterie in die Mitte. Dann zum Schluß noch eine Salve Blue Star und dann Golden Star drüber, fertig :cool:
    Mit dem 15% Skonto stimmt auch der Preis, und an der Qualität der Cakes habe ich bei Toschi nicht den geringsten Zweifel...das wird auf jeden Fall so getestet :blintzel:
     
  14. Aber das Finaleset wurde doch geändert also 2 Salut cakes und eine crackling cake.
     
  15. Alle 3 Batterien haben Salut in Verbindung mit crackling wenn ich das richtig sehe ... nur das die eine fächert und die anderen nicht. Ausserdem schaut mal bei YT nach "Secret Salute" Videos von privat ... da muss ich sagen das die Battsen nicht so derbe rüberkommen wie im Firmenvideo. Aber das ist ja bekanntlich nix neues .. :rolleyes:

    OT an:
    Ich finde das ohnehin ein Unding in den Präsentationsvideos das die Artikel mehrfach geschossen werden, somit wird etwas suggeriert das es *eigentlich* so nicht gibt. Da müsste jedesmal ein riesiger unübersehbarer Hinweis sein, wenn doppelt oder mehrfach geschossen wird. Meine Meinung.
    OT aus.
     
  16. Also ich finde das Final Set auch recht Interessant und werde es mir auch gönnen. Wenn es so wie in den Videos wird, wird es echt heftig.


    :boom::boom::boom::boom:
     
  17. Volle Zustimmung! Ich wäre auch beinahe mehrmals schon darauf reingefallen. Habe meine Bestellung daraufhin bei einem anderem Shop aufgegeben, weil ich mich nicht gerne ********en lasse ;)
     
  18. Ich werde es für 75€ nicht kaufen! Da gibt es besseres.
     
  19. Also muss echt recht geben wenn man private viedoes schaut sehen die nicht mehr ganz so super aus und die Wave ist gefühlt kürzer von der Brenndauer als die salute.

    Eigentlich ist ja crackling mein Lieblingseffekt, deshalb hat mir das Set schon gereizt.
     

  20. Der Hinweis ist doch beim Video vorhanden.
     
  21. Ah ja, jetzt hab ichs auch gesehen, 2x Salutecake, 1x Crackling Fächerbatterie...
    Hm, und die kommen dann etwas anders zur Auslieferung, nicht so laut wie im Video?
    Das wär schon schade...naja, beim Vorschießen wird man sehen (bzw. hören).
     
  22. Du sagst es, wir werden es hören ob die wirklich so gut sind. Hoffen wir mal weil wenn sie so kommen, dann wird das extrem heftig.
     
  23. So siehts aus.
    Ich habe mir schon seit langem angewöhnt die User-Privatvideos der Artikel anzusehen als das was auf dem Vorschießen oder Firmenvideos gezeigt wird. Da sieht man die Unterschiede schon sehr deutlich.
    Gibt hier ja eh gefühlte 5 Millionen threads wo man sich über die massive Abweichung von den Mustern geärgert hat, die alte Leier halt ..
     
  24. Ghostbear und Lexxx gefällt das.
  25. Toll, mein Finale besteht aus 2x Toschpyro Finale. Das würde mir stinken wenn das so wird. :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden