Deutschland Produktvorführung Pyrotrade Fireworks und PGE 3.6.2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Wolfgang, 26. Mai 2016.

  1. Liebe Feuerwerksfreunde!

    Endlich ist es soweit - am 3.6.2016 findet unsere erste Produktvorführung in Deutschland statt.
    Wir sind zu Gast in Neuhof am See - in der Nähe von Günzburg.

    Los geht es für Pyrotechniker ab 18:30 (Einlass nur mit Anmeldung unter [email protected]).

    Zuschauer sind bei der Produktvorführung selber herzlich willkommen - wir starten ab ca. 20 Uhr.

    Auf Euren Besuch freut sich das Team von Pyrotrade fireworks und PGE

    Anbei die Schussliste - Anmeldung unter [email protected]
     

    Anhänge:

    Pyroheart, Scherzartikel, Sandy und 2 anderen gefällt das.
  2. hi

    haben die 1.5 zoll raketen 20g NEM ?? habt ihr die noch zum verkaufen oder gibts die nicht mehr
     
  3. Überall steht, Eintritt nur für Pyrotechniker... Was stimmt denn nun?

    Bin keiner würde es mir aber gerne anschauen.
     
    Sandy und Pyroheart gefällt das.
  4. Würde mich auch interessieren bzw. ich würde gerne kommen. Bin auch kein Pyrotechniker.
     
  5. Los geht es für Pyrotechniker ab 18:30 (Einlass nur mit Anmeldung unter [email protected]).

    Zuschauer sind bei der Produktvorführung selber herzlich willkommen - wir starten ab ca. 20 Uhr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden