Firmen & Shops Kundenservice S. Stotz

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Bianco500, 27. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    da ich in Vergangenheit ab und zu Equipment bei Stephan bestellt habe und im Rückblick mehr als nur positiv überrascht war, möchte ich diese Erfahrungen gerne teilen.

    Ich bin jemand der sehr häufig und viel im Internet in diversen Shops bestellt, allerdings sowas hab ich noch nicht erlebt.

    Als ich vor ca. einem Jahr bei Stephan bestellt habe war ich sehr glücklich über die vorangegangene telefonische Beratung in der ich wirklich das Gefühl hatte das sich da jemand wirklich die Zeit nimmt und auf mich eingeht.

    Beim zweiten mal, ging es nur um einen kleines Teil, was ich benötigte, das auch nicht im Sortiment bei Ihm zu haben war.
    Obwohl ich bei ihm nicht direkt etwas gekauft habe, hat er sich wirklich lange Zeit genommen und sich mit dem Thema beschäftigt, sogar Fotos usw aus dem Netz herausgesucht.

    Nun zu meiner Bestellung vorgestern die mich zu guter letzt dazu gebracht hat hier einen kleinen Bericht zu schreiben.

    Ich schieße heute ein Feuerwerk nachträglich zu meiner Hochzeit.
    Als ich vorgestern nachmittag die Programierung auf meine Cobra geladen habe ist mir aufgefallen das ich einen Fehler gemacht habe.
    Ich benötigte 2 Module, eins war von mir, das andere von einem Bekannten. Leider habe ich auf meinem System die 3.0.3er Firmware drauf, das Leih Modul die 4.0.0er.
    Schnell hat sich herausgestellt das niemand in meiner nähe ein Modul mit der passenden Firmware hatte und auch kein Dongle um dies zu ändern. Ganze System zu tauschen kam nicht in Frage.

    Meine Rettung war Stephan!
    Als ich ihn anrief war er grade auf der Post.
    Er ist extra nochmal nach Hause und hat innerhalb einer Stunde kurz vor Paketannhmeschluss das Paket mit dem Modul (passende Firmware) per Express losgeschickt.

    Da mein Pay Pal im moment nicht geht (warum auch immer, hab mich da nicht drum gekümmert) hat er mir die Sachen trotzdem erstmal so geschickt. (Für alle anderen: das war eine Absolute Ausnahme, nicht das Stephan in den nächsten Tagen Anfragen für Rechnungskäufe bekommt ;).

    So ist gestern alles Pünktlich angekommen und dem FW steht nichts mehr im weg.

    Wahnsinns Service, vielen Dank, mach weiter so!

    Gruß Bianco
     
    oppfa, ®Salute®, Talfeuerwerk und 2 anderen gefällt das.
  2. Kann auch nur positives Berichten Top Service schneller Versand! Einfach eine Bereicherung für uns Pyros!

    In diesem Sinne
    Salute
     
    Pyronix gefällt das.
  3. Bester Service welchen ich jemals bei einem kleinen Shop im I-Net erlebt habe.

    Schnell zuvorkommend und auch wenn man ihn mit Fragen löchert, gibt es immer eine klare, sachliche sowie freundliche Antwort. :applause:
     
    Pyronix gefällt das.
  4. dem stimm ich uneingeschränkt zu, bereits insgesamt 3 zündanlagen und zubehör bei ihm erworben..

    vorhin hatte ich eine frage zur ms32q++, innerhalb von 5 minuten hatte ich ne rückantwort, besser geht es nicht!
     
    Pyronix gefällt das.
  5. Da darf ich auch gleich mein Lob loswerden.

    Stephan hat mir schon zweimal recht schnell mit Infos und der Zusendung von älteren Bedienungsanleitungen geholfen.

    TOP! :good:
     
    Pyronix gefällt das.
  6. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Ich hatte Mitte des Jahres ein Problem mit einem Cobra-Modul, welches Stefan hervorragend gelöst hat.
    Sehr schnelle Bearbeitung von Bestellungen, sehr gute und schnelle Beratung, und Kundendienst/Service, der über das normale Maß weit hinaus geht! 5 Sterne und alle Daumen hoch!
     
    Pyronix gefällt das.
  7. Einmal kurz vor knapp nicht mehr gewusst - und es auch nicht mehr hingekricht - wie ich meine Zündanlagen auf eine Fernbedienung anlerne - zack hatte ich die Bedienungsanleitungen im Emailpostfach.
    Stephan Stotz ist nicht nur eine Bereicherung für die Pyros, sondern auch eine Beruhigung...
    :D
     
    Pyronix gefällt das.
  8. Stimme ich auch voll zu!!!!

    Obwohl ich meine damalige Anlage gar nicht dort gekauft habe, PERFEKTE Unterstützung bei der Problembehebung!!!

    BESTER Shop für Anzündtechnik!!!!
     
    Pyronix gefällt das.
  9. Kann mich hier allen nur anschließen!
    Der Service und die Abwicklung sind echt super! :)

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
     
    Pyronix gefällt das.
  10. Tja, da schließe ich mich an :)

    Bis jetzt hab ich 2 Mal bei Stephan bestellt und bin mehr als begeistert ;).....Ich warte nur noch das er irgendwann die Pyroneo in seinem Angebot hat und dann schlag ich da auch zu

    Mach weiter so Stephan und wir sehen uns beim erste Hilfe Kurs :pPP
     
    Pyronix gefällt das.
  11. Moin!

    Kann den Shop auch uneingeschränkt empfehlen!

    Wenn man wirklich mal ein Problem hat, wird sofort geholfen, man kann bei Fragen anrufen und bekommt Tips und Unterstützung. :)
    Und das ist kein selbstverständlicher Service, wenn ich als Kunde zu doof zum Anlernen einer Fernbedienung bin (ist mir bei meinen Alpha-Würfeln passiert, peinlich, peinlich...:D), daß ein Online-Händler einem da kostenlos aus der Klemme hilft. :)

    Bei defekten Artikeln auch kein Rumgeeier, kam sofort das Angebot, Austausch oder Verrechnung mit anderem Artikel, einfach nur Spitze! :)

    Ich finde, hier hat man einen "Rundum glücklich Service". Einer der absolut besseren Online-Shops!:)

    Besten Gruß
    Quinzy
     
    Pyronix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden