2016 Es gibt noch gute Qualität zu Sylvester

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von dr. toivo willmann, 16. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann man nicht einfach einen Beitrag, den man nicht umwerfend findet einfach mal stehen lassen? Muss hier gleich wieder ein Ton wie im allseits beliebten Xplode Thread oder z.B. im 27er Thread bzw. noch einigen anderen Threads angeschlagen werden?
    Umso mehr ihr hier rumdiskutiert, umso länger bleibt der Thread oben und viele klicken darauf und schreiben noch ihre Ironie oder sonstigen Ergüsse dazu, wo dass dann endet könnt ihr gerne in den o.g. Beiträgen lesen. Kann unterhaltsam sein, kann aber auch nerven und nur noch Posts in diesen Beiträgen generieren.

    PS: Ich erinnere mich dunkel, von Toivo auch schon interessante Beiträge zur Produktion bzw. Fachmeinungen gelesen zu haben. Ihr müsst nicht gleich eine Automarke aus Ihm machen.
     
  2. Wenn man keine Argumente hat, greift man zur Verleumdung.

    Wenn du nicht weisst, was du anführen kannst, musst du zu unbegründeten Verdächtigungen greifen.
    * Hättest du in der Mitgliederliste nachgeschaut, wüsstest du, dass ich seit dem 31.08.2009 hier Mitglied bin.
    * Du wüsstest auch, dass ich niemals für die Firma WECO gearbeitet habe.
    * Du wüsstest, dass ich Diplomchemiker und dr. der Naturwissenschaften bin.
    * Du wüsstest auch, dass ich jahrelang im Ausland gearbeitet habe, dann nach Deutschland zurückgekehrt bin und zur Zeit als Produktentwickler in einem kleineren deutschen pyrotechnischen Betrieb (die gibt es noch) arbeite. Wer das ist, tut nichts zur Sache.

    Vor allem aber wüsstest du, dass ich nie auf diesem Forum gelogen habe.

    Ein Troll bist du, denn du verunglimpfst und beleidigst andere Foren-Mitglieder, die dir nichts getan haben.
    Solche Individuen wie du gehören vom Forum ausgeschlossen

    Hochachtungsvoll: Toivo Willmann
     
  3. Totalitäres Denken

    Freunde:

    Ich habe das Mitglied Brakelmann wegen des Beitrags Nr. 15 gemeldet.
    Jeder, der sich in diesem Forum registriert hat, musste zuvor die Nutzungsbedingungen akzeptieren.
    Dort heisst es u.A.: "Beleidigungen sowie persönliche Angriffe jeglicher Art sind im FEUERWERK Forum nicht erwünscht".
    Dagegen wurde seitens Brakelmann eindeutig verstossen.

    * Ich habe Herrn Brakelmann nichts getan, das solch einen Hass gegen mich rechtfertigt.
    * Wer jemanden anschuldigt, muss gleichzeitig dafürBeweise liefern. Vermutungen, Bauchgefühl und Hörensagen reichen nicht.
    Es lieg nicht an mir, meine Unschuld beweisen zu müssen.

    * Es gibt offenbar richtige NICO-Fans. Ok.!
    Nur weil ich eine andere Meinung habe und es wage, weiter zu ihr zu stehen und nicht umzufallen, werde ich auf diese Art und Weise hier angegriffen.
    Es gibt also hier im Forum Mitglieder, die nicht ertragen, dass andere gänzlich andere Meinungen als sie vertreten, nämlich ich zum Beispiel.
    Dabei ist das Feuerwerk Forum doch ein demokratisches Forum oder irre ich mich?

    Welches Demokratie-Verständnis haben Menschen, die zu solchen Mitteln greifen?
    Man nennt solch eine Eistellung totalitär.

    Grüsse: Toivo Willmann
     
  4. Nun, Herr Dr. Toivo Wilmann... Ich würde nie behaupten, dass sie mit mit irgendwelchen Firmen in Verbindung stehen. Ich habe nie behauptet, dass sie mit irgendeiner Firma zusammenhängen. Ich habe lediglich festgestellt, dass ihre Berichte über Klasse 2 Feuerwerk dermaßen einseitig und vereinfacht sind, dass sie allenfals einen Scherz darstellen können.

    Und von einem Scherz ging ich auch ehrlich aus. Wer nun durch Google hier her geleitet wird, müsste fortan nurnoch Weco kaufen. Nico und Comet sind ja nach ihren umfangreichen Test nur Müll.

    Da denke ich, sollte man schon darauf hinweisen, dass Nico beispielspeise bei den Raketen eine bessere Steighöhe, sowie bessere Effeckte hat.;);)

    Kritik muss immer möglich sein, auch an einem Dr. Toivo Willmann!

    Da könnnen sie melden was sie wollen.
     
  5. Ausdruck meiner Meinung

    Herr Brakelmann:

    * Ich bin/war Kunde. Ich habe das Recht, ohne wenn und aber, Produkte, die ich gekauft habe, auf dem INTERNET zu rezensieren, wie alle anderen auch.
    Das gibt Ihnen noch lange nicht das Recht, meine Rezension als Scherz einzustufen, nur weil Ihre Rezension anders lautet.
    Sie bezeichnen mich hier deshalb auch noch als Troll: als jemand, der vorsätzlich unwahres postet. Das Recht dazu haben dSie nicht, nur weil Ihre Meinung anders lautet.

    * Ich habe niemals behauptet, umfangreiche Test durchgeführt zu haben, sonder nur, die Produkte gekauft und anschliessend meine Meinung darüber hier ausgedrückt, wie jedes andere Mitglied auch.
    Wollen Sie mir dieses Recht abstreiten?

    * Auf die grössere Steighöhe backe ich mir ein Eis, wenn die Ware nicht handhabungssicher ist.

    - Schutzkappen die zu schwer abgehen:
    Was, wenn einer sie einfach mit dem Feuerzeug durchkokelt, nur weil er sie in der Kälte mit klammen Fingern nicht abkriegt? Alles schon vorgekommen. Ich habe bei meinem Neujahrsspaziergang wiederholt im Strassenmüll durchgekokelte Schutzkappen gesehen.
    So ein Leichtsinn gehört bestraft? Kl.II darf von jedem über18 gekauft und zu Sylvester abgebrannt werden: von gänzlich ungebildeten Leuten und auch von alkoholisierten.
    Wenn nur ein einziger in ganz Deutschland ins Krankenhaus kommt, weil die Raketenschutzkappe zu schwer abging, ist das entsprechende Produkt als mangelhaft zu bewerten.

    - Man liesst immer wieder, dass in höheren Gebäuden ein Brand ausgebrochen ist, weil am 31.12. nach 0:00 Uhr eine Rakete zum Fenster hineingeflogen kam.
    Wie soll eine Rakete senkrecht starten und fliegen, wenn sie krumm ist wie eine Banane oder ihr Leitstab gebrochen ist?
    Wenn bei einer Rakete die Versatzkappe total schief sitzt oder hin und her wackelt wie ein Lämmerschwanz, muss sie als mangelhaft eingestuft werden, egal wie schön ihr Sterne sind oder wie hoch sie auch fliegen mag.:mad:

    Hochachtungsvoll: Toivo
     
  6. Zwecks schief sitzender Versatzkappe bzw. das diese locker ist... das gibt es durchweg bei allen großen Importeuren/Herstellern. (ausgenommen vielleicht Zink) Dann dürfte man überhaupt keine Raketen mehr im Discounter/Supermarkt/Sonderposten kaufen. Egal ob nun von WECO, COMET, NICO etc.
     
  7. Ruhepause bis zum Wochenende.
     
    Germanytraveller, Sandy, derVolk und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden