Termin | News Villacher Kirtag

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von raketentoni1, 5. August 2017.

  1. Räumung

    Laut UKW wurde der Villacher Kirchtag vor ca. einer Stunde wegen des schweren Unwetters in den Bezirken Villach, (-Land) und Feldkirchen in Kärnten geräumt. Während ich hier schreibe donnert und blitzt es immer noch über Treffen. Was nun aus dem Feuerwerk wird, weiß ich nicht..
     
  2. Oh wie schade wäre auch rumgekommen:/
     
  3. Nachtrag: Laut UKW und diesem Video wurde das Feuerwerk, nachdem sich das Gewitter verzogen hatte, doch noch geschossen.

    [YOUTUBE="Feuerwerk Villacher Kirchtag 2017"]ZHzy6HpdE8Y[/YOUTUBE]

    Am 11.08. war auch vom Ossiacher See, Standort Annenheim/Sattendorf Richtung Bodens-/Steindorf/Feldkirchen ein ca. 5-minütiges Feuerwerk mit viel rot-grün und Falling Leaves im Überfluß zu beobachten.

    "Mit an Jauchzer full Freide, so lad ma Eich ein/
    beim Villacher Kirchtag dabei zu sein..."
     
  4. villach

    video ghet nicht:mad:
     
  5. Völlig unterschlagen, entschuldige bitte! Ja, das Video existiert tatsächlich nicht mehr und in den einschlägigen Videoportalen gibt es kein vergleichbares Filmmaterial. Falls Du entweder a) genug Fantasie hast oder b) schon einmal auf der Draubrücke warst, sagst Du "Beam me up, Scotty!" und stehst im Geiste mitten am Geschehen und stellst Dir ein pyrotechnisches Spektakel der Extraklasse vor...

    ...nein, im Ernst, ich finde leider kein Video mehr..:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden