Batterien & Rohre Auf welchen Artikel freut ihr euch am meisten 2017/18

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von simpel, 21. Sep. 2017.

  1. Ich werfe mal die Xplode Big Balls und XP3 sowie die Turbo Salut Rakete in die Runde. Finde die neuen Kleinigkeiten immer am spannendsten.
     
    Vakarian gefällt das.
  2. Bei mir sind es das Röder Gold-Monster, die Xplode Double Deck Red, die Xplode Crackling Birds, Gaoo Hammer Singleshots und Raketen, Röder Dreischlag Blau und Inferno, Weco Superflare und Weco Sling-Shot
     
    Vakarian gefällt das.
  3. Ich freue mich auf diverse Kleinigkeiten, wie z.B. die Nico Spirit Sun, Jorge SOS, Lesli Feuerschwert. Ganz besonders aber, da ich Sie im letzten Jahr nicht mehr bekommen habe, auf die Funke Luftpfeifer und Silberpfeifer!
     
  4. Ich bin mal gespannt, wie es sich mit den Ematch Connector Visco Clips verleiten lässt....
    Desweiteren freue ich mich auf die Nico Time Rain, die Double Deck Red und zudem auf die Big Shot- + Single Shot- Bombenrohre (alles Xplode).
     
  5. Mach davon bitte mal ein Video, wenn möglich.
    Auf den Produktvideos sieht die echt ja top aus, aber mich würde die in live mal sehr interessieren ..
     
  6. Kommt mir persönlich bekannt vor [emoji6]


    Ich würde mich freuen wenn viele schöne Feuerwerksartikel von Funke den Weg nach Deutschland finden. Das größte wären B Böller [emoji3][emoji41]
     
  7. Am meisten freuen ich mich auf die Funke SB 2, die Batterien von Pyrotrade und die Vorschlaghammer.
     
  8. + Rubro Event Box Neon
     
  9. Ich freue mich auf die Gaoo R15 Raketen, die Funke Luftheuler und die Nico Flash Bang, welche ich dieses Jahr zum ersten Mal habe. Sonst hatte ich immer nur Lesli Thunder Kong Max und die Weco Flash Bang.
     
  10. #35 xPyro, 10. Okt. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2017
    Ich freue mich am meisten auf die gekauften Piromaxartikel und auf die Hammerserie sowie die Funke Luftheuler und R15 Raketen sowie auf die Salute von Piromax :)
     
    Pepe Le Fou gefällt das.
  11. Bei mir sind es:

    - Hammer Rockets & Singleshots
    - Pyrofactory Uzi
    - Funke Luftheuler-Fontänen
    - Xplode Lethal Whistle
    - R15 Raketen
    - Aquarius Rockets
    - Tosch Giga Verbund
     
    • Hammer Rockets und Singleshots (sofern sie denn tatsächlich rechtzeitig kommen)
    • Piromax Titanium Salute (ja, habe noch welche ergattert in F2)
    • Gaoo R15 Raketen
    • PGE Italian Power 1 Verbund
    • Di Blasio Elio Cobra Black
    • Röder Drei-Schlag Bombenrohre
    • Nico Time Rain (13 Schuss)
     
  12. -Alles von Funke, weil ich dieser Firma als einzige, alles Blind abkaufen würde
    -Die X-Plode Vögel, weil es wenn wie bisher gesehen eine Fehlproduktion ist, die ich aber in sicherem Abstand zu Mitmenschen zünden werde
    - Das Goldmonster von Röder, wobei ich hier dann doch das Vorschießen abwarte ob wirklich so genial
    - Die von JGWB importierten Sternfackeln, weil sie eine bestimmte Stimmung verkörpern die ich sehr mag.
    Der Gedanke mit einer Tasse Glühwein+Sternfackeln+echten Freunden aus vielen Ländern und Ihren Kindern in Berlin durch die Straßen zu laufen ist wunderschön.
    - Die vielen leisen Effekte wie z.b. die Jorge Eden, das Verbund von Röder Brilliant.
    - Die neuen 19 Schuss Batterien von einer neuen Firma namens Pyrocentury . Ich hoffe sie können meine Erwartung befriedigen?!
     
    V3nom gefällt das.
  13. ich bin gespannt auf die Double Deck Red und als Highlight gibt es die Italien Power 1 :cool:
     
  14. Funke China Böller D :)
     
  15. weiß den jemand was mit der rubro transbomber ist? kann scheinbar niemand besorgen
     
  16. Wie geht das denn? Bestelle bei Pyrostation und der Jörg hat noch nichts gesagt.
    Nicht das ich für meinen Kumpel noch Ersatz bestellen muss.
     
  17. Genau, den Toschy Giga Verbund musste ich auch nehmen da ich das Original nicht mehr bekommen habe. Wie auch immer wird es sicher ein genialer Abschluss eines großartigen Feuerwerks :)

    Besonders freue ich mich auf folgende, für mich neue, Artikel neben dem Giga-Verbund:

    - Triplex - X-Vigor
    - Vuurwerktotaal - Flowmotion
    - Vuurwerktotaal - Freestyle Fan
    - Pyrostar - 10 Meter Profi Fontäne
    - Funke Böller 2017
     
  18. Ich freu mich am meisten auf:

    - Gaoo Hammer Raketen/Hammer Singleshots
    - Gaoo R15 One Pack Raketen
    - Funke D Böller (Charge 2017) ;)
    - Funke Luft-/Silberheuler Fontänen
    - Di Blasio Elio Cobra Black Reibkopfknaller
    - Röder Royal Raketen
    - Toschpyro Bombenrohr Set

    Desweiteren bin ich sehr gespannt auf die Zink Pyro Munition Neuheiten aus 2016, die ich dieses Jahr zum ersten mal schießen werde :)
     
    ArisingPage gefällt das.
  19. - Alle Funke Artikel die es geben wird.
    - FIREevent 1960
    - Röder Royal Raketen
    - Nico Rain
    - Xplode Big Balls
    - Lethal Whistle

    ..ich weiß ehrlich gesagt garnicht mehr so richtig was ich alles bestellt habe :D
    Aber auf diese Artikel freu ich mich am meisten!
     
    1. Funke stuff
    2. 1960 Böller
    3. Cipolla
    4. Hammer Rokets wenn sie kommen
    5. GigaVerbund
     
  20. Ich freue mich besonders auf die Piromaxartikel
    Gaoo Hammerraketen
    Gaoo R15 Raketen
    Gaoo Weiss
    Gaoo Blau
    Funke Heuler

    Eigentlich auf alles, was ich bestellt habe :D
     
  21. Ich freue mich auf die volle Produkt Palette von Witte Batterien alle 1x zum testen. Und die shi sing tütchen.
     
  22. Jetzt, wo ich meine Bestellung aufgegeben habe und definitiv nichts weiteres kaufen werde (ja nee ist klar), kann ich sagen, dass ich mich am meisten auf die Gaoo Memoriey, die ich jetzt endlich mal habe, sowie die Evolution Shape Shifter freue.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden