News and Events www.vuurwerkrapport.nl

Dieses Thema im Forum "Discussions in English" wurde erstellt von Dmenrapstar, 5. Februar 2010.

  1. Hallo Leute,

    Wir bieten ihr ein neues feuerwerk forum an. Es ist ein Niederlandischen forum mit feuerwerk aus der Niederlande, Deutschland, Belgien und mehr lande.

    Wir sind gespannt was du findest von unsere forum. Wir wissen das unsere sprache nicht einfach ist, so wir wollen ein Deutschen sektion machen wenn da ist genug bedarf.

    Mein Deutsch ist nicht sehr gut???:p

    bitte sehen sie www.vuurwerkrapport.nl und sagst was du findest von unsere Deutschen Sektion vorstellung.
     
  2. Pyromaner und ST4RS-69- gefällt das.
  3. wir probieren so viel moglich informationen und Videos zu präsentieren, und naturlich auch die Deutsche produkte
     
    Pyromaner und ST4RS-69- gefällt das.
  4. Die seite ist echt ganz gut, schön viel unterschiedliches Feuerwerk mit bildern.
     
  5. Ja die Seite ist nicht schlecht.
    Steckt schon eine Menge Arbeit drin und ist auf einem sehr guten Weg.

    Gruß
     
    Pyromaner und ST4RS-69- gefällt das.
  6. Danke fur die gutes antworten.

    Müssen wir ein Deutschen Sektion machen für ihr? Wir machen das für ihr!

    Vuurwerkrapport sollst der gäste so gut moglich informieren.
     
    Pyromaner und ST4RS-69- gefällt das.
  7. Ja eine Deutsch Sektion wäre vieleicht nicht schlecht.:D
     
  8. Gefällt mir gut eure Seite. für eine Deutsche Sektion würde ich mich auch Interessieren.
     
  9. Hab mich gleich mal regestriert :) eine schöne seite habt ihr euch da gebaut .
     
  10. Also eine deutsche Sektion würde mich sehr interessieren.

    Gruß
     
  11. Danke, wir gehen discusieren uber die Deutschen rubrik.

    Sie konnen auch registrieren auf unsere forum und antworten in "thema's" .

    Unsere moderatoren machen für die Niederlandischen gäste ein ubersetzung nach Niederlandisch. Und auch nach Deutsch wenn sie nicht Niederlandisch versteht
     
  12. Ihr wollt uns nur neidisch machen ;) mit Euren vielen schönen Sachen.

    schöne Seite !!!! freu mich auf Eure De Rubriken!!

    Gruß

    Yang Dragon
     
  13. neidisch? Nein, wir wollen gerne unsere gäste die besten informationen geben auf unsere forum.
     
  14. Dmenrapstar will mich hier weglotsen!!!*scherz*:p:D Aber das kriegt er nicht hin!!! Ich bleibe hier wo ich hingehöre!!!!:p:D
    Aber ich schaue gerne mal vorbei...:)
    So,bin da jetzt auch drin!:schacka:
    !!!Bitte eine deutsche Schreibversion!!!:wakeup:
     
  15. Macht mal! Finde ich prima.
    Texte in deutscher Sprache würden wohl einiges erleichtern.
    LG
    GB:joh:
     
  16. Englisch! Ist einfacher und fast jeder kann sich informieren!
     
  17. Das stimmt aquila, aber wollen wir allein das forum im die Nederlande, Belgien und nur Deutschland anfangen
     
  18. @ Dmenrapstar
    "neidisch" war als Scherz gemeint, da wir auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen mit den deutschen pyrotechnischen Gegenständen etwas "hinten" dran sind.
    Aber es wird ja besser.

    @ Matthias Meyer
    Auch meine Heimat wird natürlich das Feuerwerke net. bleiben, aber es ist schön wenn mann sich auch Länderübergreifend versteht.


    Gruß
    Yang Dragon
     
  19. Gruße an Euch und ich denke niederländisch zu lesen geht ansich. Zumindest vertsehe ich es einigermaßen was in den Texten so steht.

    Werde mich auch mal anmelden gleich :)
     
  20. Danke voreifelrambo!

    Wir haben geprobiert die Deutschen Sektion zu bauern
     
  21. Diamond fehlen euch noch von den Niederlanden!:)
     
  22. Die Niederlandischen Diamond Collection konnen Sie her finden: http://www.vuurwerkrapport.nl/viewforum.php?f=110

     
  23. Kein probleem :)
     
  24. Pyromaner gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden