Termin | News Bonn Pützchens Markt 14.09.2010

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von HelloKitty, 17. August 2010.

  1. Am 14.09.2010 wird das Höhenfeuerwerk in Bonn am Pützchens Markt -nicht wie angegeben - von Weco geschossen.

    Hier schießt dieses Jahr die Firma Bothmer.

    Leider kann ich das im Kalender net ändern, deshalb hier kurz die Info.

    LG
    Kitty
     
  2. Kennt sich jemand vor Ort aus und kann eventuell den besten Platz benennen wo man sich fürs Feuerwerk gucken hinstellen sollte?
    Und wie waren die Feuerwerke auf Pützchens Markt denn in den letzten Jahren so?
    Ich werde jedenfalls 100 % da sein weil meine Freundin mich seit Wochen mit Pützchens markt nervt! Also fahrn wir am letzen Tag dann hab ich auch was davon :D:D:D!
     
  3. Das vom letzten Jahr wurde von Steffes Ollig geschossen und von unserem Videofachmann"Alex"(Voreifelrambo)
    aufgenommen.Ich habe es mir so ansehen können,und ich fand es super!!! Weil in diesem Jahr von einem neuem Platz geschossen wird und noch keiner von uns die neuen Platzdaten kennt und weiß was maximal möglich ist,kann keiner von uns was dazu sagen, wie es 2010 sein wird.Die Firma ist außerdem eine andere(Bothmer).:joh:
     
    Votan83 gefällt das.
  4. Was eigentlich ein Garant für Qualität ist..... Die Shows sind i.d.R. Klasse...
     
    Votan83 gefällt das.
  5. Danke schonmal!
    Dann werd ich wohl frühzeitig da sein und schauen wo das Feuerwerk aufgebaut wird!
    Danach kann man sich ja dann bei der Suche nach dem optimalen Zuschauerposition richten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden