Pläne & Erlebnisse Wunschthread für Effekte 2013 / realistisch bleiben

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von rabe85, 1. Januar 2013.

  1. Falls es dieses Thema schon gibt (ich habe es nicht gefunden), bitte löschen.


    Wie die letzten Jahre (2008, 2009, 2010, 2011, 2012) auch, hier wieder ein Thema mit Effekt- bzw. Produktwünschen für das neue Jahr.

    Es gibt inzwischen so viele erstklassige Produkte, die man bei der Flut an Neuheiten jedes Jahr garnicht alle selbst testen kann, da würde mir ein Jahr mit sehr wenigen Neuheiten ganz recht kommen. Ich glaube allerdings nicht, dass es dazu kommen wird.


    Meine Wünsche:

    - Leise Batterien (es gibt fast nur noch laute Batterie-Neuheiten, aber für einen ruhigen Mittelteil kaum etwas)
    - Bombenrohre mit Motiveffekten (Smilies, Sterne, Ringe,...)
    - Batterien mit dem "Red Wolf" oder "White Wolf" Effekt
    - Röli-Verbund "Colour Hummers" (oder zumindest ähnlich mit dem Sound)
     
  2. Mehr Salut Cakes!

    Raketen mit Pfeifaufstieg ( mit oder ohne Knall )

    Effekte, die den Mustern entsprechen oder generell die Abschaffung von Musterware!

    Mehr Batterien mit Lila, pinken bzw. violetten Buketts ( reinsortig oder mit Goldeffekt versetzt )

    Mehr Cakes mit blauem Effekt!

    Innovative Raketen ( mit Schweifaufstieg, mit Schütteffekt etc. )

    Vernünftige Knallfrösche! :cry:

    Pfeifbatterie mit Salut-Effekt ( gerne auch gefächert geschossen )

    Raketen mit höherer Satzmenge ( mein größter Wunsch! )

    Weiteres wird ergänzt.
     
  3. 50mm Doppelschlagrohre

    50er Raketenzulassung in DE

    Und was ich mir seit Ewigkeiten wünsche: Eine sehr lange Batterie mit vielen verschiedenen Effekten und dann einem wuchtigen Finale. Die Schüsse dann in etwa so groß wie bei der Aquila, damit genug Platz für alles ist. Für das Finale sonst auch einen zweiten 500g Cake dann als Verbund, der alles schön schnell rausschießt und wuchtige, große Zerleger hat!
     
  4. vernünftige knallfrösche größere ring bomben packungen bessere standfüße bei blackboxx und jorge (super show 6) das nicht so viele läden comet anbieten das die alligator bessere standfüße hat und mein größter wunsch sind vielleicht kleine kugelbomben (25mm wenigstens) die man einzeln oder im komplettpacket mit passendem mörser kaufen kann *-*
     
  5. Ich bin im moment sehr zufrieden mit dem was es auf dem Markt zu erwerben gibt.
    Preisstabilität wäre wunderbar.
     
  6. Effektwünsche nicht direkt ABER!


    ERSATZZÜNDSCHNÜRE BEI JORGE BATTERIEN!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
     
    pyrofisch gefällt das.
  7. Größere Satzmenge in Raketen
    Mehr Sorten reine Batterien
    Mehr knall Raketen
    Endlich wieder bessere böller... max 1 Gr bks aber darauf hoffen brauch man wohl nicht mehr ;-)
     
    • Raketen mit lautem Kreischaufstieg
    • mehr Raketen mit Schweif. Der sollte bei einer Rakete schon dazugehören
    • wieder mehr Schüttraketen und mehr Phantasie bei den Effekten
    • Einen zylindrischen Kanonenschlag, der den Namen auch zurecht trägt
    • Bitte an Keller: macht den Cubic Thunder wieder so gut wie 2008, auch wenn er dann wesentlich mehr kostet
    • (mehr) bessere Reibkopfknaller, die Importe von Nico sind überraschend laut, könnten sich aber besser anreiben lassen
    • Schwärmer, keine "echten", da sie nicht mehr für Kat 2 ohne Befähigung erlaubt sind, aber Reiber mit Regenphase vermisse ich
    • deutlich höhere Effekte bei Batteriefeuerwerk. Die meisten Batts schießen nur 20-25 Meter hoch. Deshalb sind sie in der Ferne oft nur zu erahnen.
    • mehr Effekte wie der "Smartie-Effekt" bei der Laser im Leuchtfeuerwerksbereich
    • gut verdämmte, hart gewickelte und trockene China Böller mit ordentlicher SP-Füllung, die nicht so sehr in der Lautstärke schwanken wie dieses Jahr einige Böller
    • die Endversionen der Artikel sollten nicht stark von - Achtung schlimmes Wort! - Mustern abweichen
     
  8. Gibts doch. "Keller - Space Sound Raketen" und "Pyro-Art - Fiffi" :lol:



    Wenn Wunsch-Gesetzesänderungen hier auch mit rein sollen:
    Ich würde ganzjährig Kat. 2 Bodenfeuerwerk erlauben (es soll ja realistisch bleiben). Also Vulkane und Fontänen, keine "Böller".
     
  9. Ja ich meine eher die Raketen, die an die 20 Gramm herankommen! :D
     
  10. Hallo Forengemeide,

    wir haben ein großes Angebot in Deutschland, dennoch würde ich mir eine weiter entwicklung bei den Raketen wünschen, obwohl Zink wohl schon raus hoilt was zu rauszuholen geht...vielleicht machen sich ja noch eine paar andere Schüttversionn in Multicolor , oder blau,grün.......... :)
    und das wieder mehr in Deutschland hergestellt wird, ich meine nicht damit einzeln importierte Sachen/komponennten nur noch zusammen stecken!
    ansonsten ganz ehrlich lass ich mich gerne überraschen was da auf uns zu kommt

    gez Rene(davd79)
     
  11. Stimmt eine --> Heulrakete <-- wäre wirklich nice. :good:

    Glaube nur das einige Leute sich bei dem Geräusch in die Buxe machen würden.
     
  12. Ich würd mir für Deutschland mal so richtiges Kombinationsfeuerwerk wünschen, sowas wie die Limbo in Österreich. Also in Salven Kometen/Leuchtsterne zusammen mit Bombetten geschossen usw. Das sich dabei ein schönes Bild ergibt und die Schüsse nicht nur ganz stumpf vom kleinen Kaliber ins große übergehen.
     
  13.  
  14. Die Zylinderrakete von Blackboxx ( Pfeifaufstieg mit Salut! )! :D

    Den Forumsvulkan in Kooperation mit Zink!
     
  15. Manchmal sollte man sich auch zufrieden geben, mit dem was man hat:

    Nico:
    -Vienna + großer Bruder
    -Archilles
    -Blue Sky

    Pyro Art:
    -Kari
    -Swawa
    -Starkad

    Blackboxx:
    -Schwarze Witwe

    Tulite:
    -Baracuda 1 + 2

    Jorge:
    -Orinoko

    und dass sind jetzt die die mir ohne zu suchen eingefallen sind. Da gibts bestimmt noch mehr. Vor zwei Jahren war ein richtiger Mangel, dieser wurde aber meines Erachtens aufgeholt.

    mfg
    ich
     
  16. Ich kann mich Knallsucht nur anschließen: Mehr Lila!
    Zum Beispiel eine Symbiose aus Lila Lena und Das Ding. Ein lila Ding. Passender Name: Dämonia.
    Gruß
    Tobias
     
  17. -Mehr Innovation bei Raketen
    -Eine Fortsetzung der Crash Batterie ( also mehr hochwertige 9 Schüsser)
    -Mehr kleine Bombenrohre
    -Neue Effekte in Batterien
    -TDV-Blinker in Orange *-*
    -Heulraketen
    -Juugendfeuerwerk-Neuheiten
    -Böller mit Vorbrenner
    :D freu mich schon auf die Neuheiten dieses Jahr
     
  18. Mehr Abwechslung der Effekte bei den weco bombenraketen
    Farbwechsel bei Sternen (z.B von rot auf Grün oder Blau auf Gold) wäre gut bei Batterien mit größeren Kalibern
    Palmenbukett-Batterien (z.B in Aqua, Lemon oder Purpur)
    Figureneffekt-Batterien (mit ringeffekten, herzform etc.)


    MfG wecopyro345
     
  19. also mittlerweile gibts schon recht viel was mir gefällt. dennoch meine wünsche:

    - farbenreinencrosettbatterien in den farben blau, rot und violett
    - eine echte salutbatterie die nur 10 sekunden ballert
    - eine fächerbatterie die aussen in schneller abfolge schöne horsetails schiesst und in der mitte farbige buketts
    - bessere verarbeitung bei pyro art
     
  20. Sortenreine Blink-Batterie in weiß, so wie die Buketts der Panda Phosphor!

    Danke!
     
    Ska0zZz gefällt das.
  21. - Titansalut Flash Bangs mit blauem Aufstiegseffekt mit Titanfunkenschweif (Forums-Flash-Bang ;))
    - Raketen mit Silberschweif-, Blinkschweif- oder Kreischaufstieg
    - Vulkane nur mit dem Smartieeffekt der Laser
    - länger stehender Smartieeffekt in einer Schüttrakete
    - ordentliche deutsche Reibknaller in Petardengröße
     
    The_unpatient gefällt das.
  22. Ich wünsch mir so eine art Wiper mit Blitzknall,vieleicht so mit 25-30 Schuss,
    TDV in Grün oder orange,
    5x5 Salven-Crosettenbatterie mit Mehrfachzerleger,
    Mal wieder Bombenrohre art einer Exkalibur,
    Das die Nico Flashbang bleiben wie sie sind,
    Und bitte bitte bitte wieder Böller ohne Tonerde.
     
  23. Einen hab ich vergessen: Kleine Pfeifferbombenrohre als kontrollierte Alternative zu den Pfeiffern. Pfeiffraketen sind irgendwie nicht so mein Ding :(
     
  24. Pfeifraketen mit Knall, generell ordentlich Knallraketen
    - Böller mit Pfeif oder Cracklingeffekt vorher
    -Feuervögel mit abschließendem Knall
    -Mehr kleine Batterien wie die Reno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden