Beendet Verkaufe 4 Stk. SkyDirector Zündmodule - Phase II

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Wolfi_Tir, 21. August 2015.

  1. Verkaufe 4 Stk. SkyDirector Zündmodule - Phase II, alle mit Funk, fertig aufgebaut mit Akku und Antenne.
    1a Zustand, neueste Firmware ist darauf, funktionieren seit 2 Jahren 100% zuverlässig.

    Ich verkaufe diese aber nur zwecks Umstieg auf die flacheren Module.
    Ich will aber trotzdem 500,- € incl MwSt., Fixpreis, bitte keine Angebote darunter.
    Auf Wunsch auch ein Audiomodul zu verkaufen (440,-€ incl.)

    Module auch einzeln abzugeben, ab 2 Stk. versandkostenfrei.
     
  2. 500€ für ein Modul? ..

    Na' da holt man sich ja wohl lieber für 480€ plus die Akkus neue Module..

    Warum verkauft man zwei Jahre gebrauchte Module zum Neupreis?
     
  3. #3 Labmaster, 21. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2015
    Was nicht ganz unwichtig zu wissen wäre:
    Sind die Module schon mit neuem Funkmodul (also 500mW) oder noch mit den alten ?

    Grüße,
    Walter
     
  4. #4 Labmaster, 21. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2015

    Es gibt sicher genügend Leute die selbst nicht Bauen/Löten können oder wollen und froh sind wenn Sie fertige Geräte bekommen können auch wenn Sie dann halt etwas mehr (oder zumindest das selbe wie Bausatz+Akkus) dafür ausgeben müssen.


    Mir für meinen Teil ist es jedoch immer lieber ich weiß wer und vorallem wie so ein Gerät aufgebaut wurde, weshalb jedes SkyD Gerät was ich gebraucht kaufen würde mir mehr Arbeit machen würde als ein neuer Bausatz.
    Ich bin da absolut kompromisslos, damit alles nach meinem Qualitätsstandard ist, zerlege ich lieber alles in Kleinteile und baue es dann nochmal neu auf.
    Somit würde mir persönlich eine fertig gebautes Bausatz Gerät nicht soviel Wert sein wie ein neuer ungebauter Bausatz.


    Ich hätte aus einem speziellen Grund Interesse an den Modulen.
    Ich baue in die Phase II Module große 6Ah Akkus rein (um viele, viele Kabelmodule versorgen zu können) , das geht bei den neuen flachen Phase II Modulen nicht mehr.
    Jedoch wäre mir der Preis aus oben genannten Gründen wesentlich zu hoch.

    Grüße,
    Walter
     
  5. @MegaSkylighter: dafür sind sie fertig aufgebaut und funktionieren garantiert.
    Jeder kann oder will halt nicht löten.

    @Labmaster: 1 Stk. ist mit neuem Funkmodul (20% mehr Reichweite)
     

  6. I am interesting.
    Luigi
     
  7. Also 500 Euronen ist deutlich über den Neupreiswert. Also du solltest einen realistischen Preis annehmen. Da sie schon zwei Jahre alt sind , gibt es gleich 2 neue Akku's dazu . Finde 390 pro Modul angemessen. Melde dich wenn du Einsicht gezeigt hast .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden