Video Jorge Super Show 6 (Gute Charge)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Raketenwerfer, 6. Dezember 2016.

  1. Nachdem ich ein wenig auf Youtube gestöbert habe, fiel mit auf, dass es wohl mindestens 2 verschiedene Chargen der Super Show geben muss.
    Die von mir gefilmte Charge ist noch die gute Charge. :joh:


    [YOUTUBE="Jorge Super Show 6"]TMISZoMUFEE[/YOUTUBE]
     
    nobody001 gefällt das.

  2. Habe es leider auch schon feststellen müssen bzw. wurde dies bereits in der Vergangenheit schon bekannt.

    Bin aber zum Glück noch stolzer Besitzer von 2 Stück der guten Charge ;-)
     
  3. Ich weiß nichts über gute und schlechte Chargen. Ich kann nur sagen, dass ich die Super Show 6 vorletzten Samstag beim Vorschießen von Tal-Feuerwerk live erlebt habe und dermaßen beeindruckt war, dass ich mir spontan eine vorbestellt habe. Gute Steighöhe und sehr große, dichte, runde Buketts (plus sehr lauter Zerleger). Kann mir nicht vorstellen, dass das eine schlechte Charge war. ;)
     
  4. Ist doch bei so gut wie jeden Artikel so das jedes Jahr eine neue Charge ankommt. Mal ist die Qualität besser und mal schlechter, die aktuelle Version der SS6 scheint wieder derbe Zerleger zu haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden