Firmen & Shops Weco Haus Cover ??

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von *+*Feuerwerk*+*, 2. Februar 2013.

  1. Ich weiß ned von welchem Cover manche sprechen :D

    Welches ist das ? Also das mit dem Haus ?

    Bild pls und wo gibts die zu kaufen ?
     
  2. Bei jawoll, Seiteneingang und dann den Gang rechts runter :D
     
  3. Sollst du lügen?
    Du meinst bestimmt Rossmann:D

    Gruß Fisch
     
  4. Hört auf mit eurem Off Topic :D

    Gibt mir einfach ein Bild und sagt wo es die zu kaufen gibt. :dontthinkso:
     
  5. Eventuell ist die Pyromaxx-Umlabelung der Weco-Böller gemeint? Dort ist ein Gebäude in chinesischem Stil zu sehen.

    http://www.feuerwerksvitrine.de/pyromaxx-paket-cracker-30-er-a-4981.html (Bild lässt sich vergrößern)

    Die gab es 2010 in eineri Rewe-Filiale in meiner Nähe (Rewe verkauft hier Weco). Ich habe mir damals ein paar D-Böller davon gekauft. Sie waren nicht besonders.
     
  6. Ja, damit dürftest du richtig liegen.
    Hier ist die Rede vom Hauscover und im Post darüber sind unter anderem genau diese Böller abgebildet.
     
  7. Gibt es die wirklich noch aktuell? Pyromaxx scheint gar keinen Internetauftritt mehr zu haben. 2010 soll es aktuelle Ware gewesen sein (laut Auskunft der Verkäuferin). Zumindest war es wohl die Ware, die Weco in dem Jahr geliefert hat. Ich dachte damals erst, Weco hätte ein neues Cover kreiert. :D Dann fiel mir Pyromaxx ein, deren Produkte aber schon damals in den Shops nur noch wenig anzutreffen waren.
     
  8. War nicht zuletzt Fire Stars die Billigschiene von Weco? Jedenfalls habe ich bis 2011 diese Produkte (Unter anderem umgelablete Leuchtsortimente, Böller und Raketensets) in Billigläden bekommen.
     
  9. Ja genau so sehen die Weco aus mit Haus und Böller drauf ;) gibts doch nicht so selten.
    Globusmarkt hatte diese auch. Oft in den Umkartons mit der Holzkistenimitation drinnen.

    Nur halt, da steht ja Pyromaxx drauf !!! Nee nee, die mit neuem Cover ist ohne Pyromaxx Symbol !!! Da steht anstelle ganz groß WECO drauf ! Nicht verwechseln ! Cover sonst stimmt.
    Die mit Pyromaxxsymbol sind nämlich die schlechten die jeder so kennt.;)

    Edit: Guckst du hier:

    [​IMG]
     
  10. Dann hatte ich 2010 womöglich doch die Weco-Variante. Damals taugten sie nicht mehr als die anderen neuzeitlichen Weco-China-Böller.
     
  11. Danke fürs Bild nun bleibt nur noch die Frage wo es die Schätzchen in NRW zu kaufen gibt. :)

    Sollen ja richtig gut sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden