Handhabung & Technik Rauchkörper mit Splint

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von simidrei, 16. September 2014.

  1. Liebe Community,

    Ich war auf der Suche nach Rauchfackeln in der T Klasse...

    Nun bin ich auf den Hersteller oder/und Verkäufer "Enola Gaye" aus GB gestoßen...
    Diese bieten farbige Rauchkörper in verschiedenen Ausfurhungen an, jeweils mit "Splintzündung"

    Siehe hier: http://www.enolagaye.com/product/red-wire-pull-smoke-grenade-wp40/

    Meine Frage:bad: an euch, was haltet ihr davon, schonmal Erfahrungen gemacht, wie funktioniert die Technik dahinter und gibt es sowas auch auf dem deutschen oder Europäischen Markt?

    Anscheinend mit P1 Zulassung...


    Gruß
     
  2. Also zum Thema Verfügbarkeit kann ich etwas sagen :)

    Wir werden Rauchkörper mit Splintzündung in unserem Shop ab 03.10 anbieten.
     
  3. Das klingt ja schonmal super super toll! :D

    Lassen sie auch schon ein paar Informationen raus, bezüglich Preissektor und ob sie für den Hobbybereich geeignet sind?



    Gruß
     
  4. Sämtliche Informationen werden erst am 03.10 veröffentlicht :)
    Ich bitte um Verständnis dafür.
     
  5. Verständlich okay! :)
     
  6. Feuersturm gefällt das.
  7. Sieht toll aus, brauchen aber diese Artikel nicht auch eine Bam ID für Deutschland?
     
  8. Ja, die bekommen sie ja zusammen mit der Zulassung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden