Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2016 - Auf ein neues!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. Jan. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann werde ich wohl den Transport manipulieren müssen. Du bekommst Pakete voller Knallerbsen.
     
  2. #1027 CeBee, 30. Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2016
    Oh Captain, mein Captain..:joh:
    Schick ihm doch das "Pyromobil" von COMET. Das sorgt immer für große Augen. Vor allem, wenn man auf die Produktbeschreibung blickt.:joh:
    Wenn ich sehe: Das allercoolste Notfall-Sortiment... :D Wenn man mal nichts hat und kurz vor dem Unterpulvern ist, nimmt man zum Notfall das, oder wie?

    Edith: Bei mir tritt ein Fehler auf. Deswegen: www.youtube.com/watch?v=-q1GAP_k0c4 :thumbup:
     
    Captain Knallerbse gefällt das.

  3. So sollte es gehen...
     
    Captain Knallerbse und CeBee gefällt das.
  4. Das ist ja mal superfies reibkopfkracher66.:eek: Willst du mein Sidekick sein?
     
    CeBee gefällt das.
  5. Diese Woche gar keine Zeit gehabt für Feuerwerk, viel zu viel zutun...jetzt kann ich mich endlich mal zurücklehnen und weiter an meiner Bestellung arbeiten...wird auch Zeit, diese Woche hab ich wie gesagt kaum was in der Richtung zustande bekommen, und nächste Woche bin ich um Urlaub...meine Fresse, man hört sich echt manchmal so an, als ob man ab Oktober kein Feuerwerk mehr bestellen könnte, aber naja, diese Panik bringt die Vorfreude mit sich :D
     
  6. Kurz vor dem Unterpulvern hilf bei mir immer ein gestrichener Löffel Leuchttaler.
    Mußt mal probieren!:joh:
     
    CeBee gefällt das.
  7. Und da haben wir auch schon wieder Oktober. :)
    Man kann doch eigentlich schon sagen, dass langsam wieder die lauwarme Phase beginnt, oder? :D

    Diesen Monat beginnen die Vorschießen und ich finde man merkt auch das langsam aber sicher die Beiträge im Forum wieder zu nehmen.

    Eigentlich könnte man langsam schon die Reste raus kramen. :D :D
     
    Megaknall und RSpyro gefällt das.

  8. Sehr gute Idee!
    Gehört sich eh alles mal komplett aufgelistet, was noch an Bestand da ist. :joh:
    Das Gefühl, wenn man selber wieder überrascht ist, was man noch alles so in den Kartons findet...:D


    Gruß
    RSpyro
     
  9. Ohja! :D

    Das habe ich aber schon alles im Mai oder Juni gemacht. :D
    Jeden Karton mit einer Zahl beschriftet und dann aufgelistet welcher Artikel in welcher Stückzahl in welchem Karton versteckt.
    Problem ist nur, für Silvester muss ich dennoch jeden Karton öffnen, da sicherlich in jedem etwas steckt was ich zünden will. :D
     
  10. Kleiner Mann, was nun?

    Na sicher...:evil: Ich habe gehört, daß fast alle Läden im LK Wolfenbüttel auf COMET umstellen..:blintzel: Freue mich schon, Toro mit COMET-Böllern ohne Zündschnur hadern zu sehen, Batterien mit schwachem Effekt zündend, die Zündanlage versagend. Dabei wird er selbst von Familienvätern drei Häuser weiter mit "Paris"-Familiensortimenten übertrumpft. Auf der Suche nach stärkeren Raketen wird er den Nachbarn kriechend und unter Tränen flehend bitten, ihm wenigstens eine "Green Hawk" zu überlassen. Da seine Bestellungen zu spät und fehlerhaft eingetroffen sind, wird er nicht viel Freude daran haben.. Daß er auch zur Einkaufstour erst verschlafen hat, lassen wir mal außen vor. Diese wurde sowieso zum Fiasko, da sein Kombi aufgrund eines irreparablen Motorschadens am 27. seinen Geist aufgegeben hat. Seine Freunde verfügen nur über Fahrzeuge á la FIAT Cinquecento,* und so ist er wohl gezwungen, die Einkaufstour mit diesem klapprigen Kleinstwagen anzutreten. Vielleicht hätte ihn sein Freund darauf hinweisen sollen, daß der Umklappmechanismus der Rückbank nicht mehr funktioniert. So ist er gezwungen, schon beim Kauf von zwei "Black Ice" wieder nach Hause zu fahren und den Kofferraum zu leeren. Da das nicht gerade spritsparend ist, muß er am Ende der Tour an die Tankstelle. Die Benzinpreise sind außerordentlich hoch, das Portemonnaie wg. der Einkaufstour leer, auf dem Konto ist Ebbe...Was nun?

    ...to be continued...

    *= https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Cinquecento

    ... :blintzel:
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  11. Dieser Moment wenn man bei TEDI 4 einsame Packungen Weco Flitze Feuerstein liegen sieht, ganz genau weiß dass man Zuhause 4 Schubladen komplett voll mit KAT. 1 hat aber trotzdem nicht widerstehen kann :rolleyes: :D

    Dann ist das all jährige Fieber wieder da :p :blintzel:

    Gruß
    PyroBlatt
     
  12. Das ist auch immer so eine Sache auf den GO! Transporter zu warten.

    Letztes Jahr wurde das von einem Russen geliefert. Sah witzig und sehr passend aus, als er die 2 Babushka VEs rumgetragen hatte. :D
     
    CeBee gefällt das.


  13. ...Hersteller-Info: NICO

    :p
     

  14. Dann lag ich gedanklich schon mal richtig :p
    Aber ein Video....?


    edit: Danke Gipsi !!
    edit2: Habs gefunden https://youtu.be/nqTM1jeBUDk
     
  15. Prima, dann sehe ich diese Sonne auch einmal "in action":)
    Ist ja ein Riesen-Eimer, der sich da dreht:blintzel:

    Wahrscheinlich hast Du das "d" bei "Gran" mit drinnengehabt, diese Version heißt aber echt "Gran Spectacle".
    Ohne ddddddddddd...
    Manschmal isses zum Verrücktwerden, nüch[​IMG]
     

  16. Ich sags Dir......Aber danke für die Hinweise. Ich denke wieder eine kleine Bereichrung für die DB. ;)

    Wobei ich bei der Suche nach Sonnen mich tierisch in die Pyrogiochi Sonnen verliebt habe. Torubillon de Couleurs oder Tourbillon Argent. Wahnsinnig toll anzusehen. :schacka:
     
  17. Sonnen... genau das richtige Thema, um den sommerlichen Staub von meinem Acount zu pusten! Hallo zusammen... auf eine gute Saison! :)

    In diesem Jahr habe ich komischerweise auch nach vielen Jahren mal wieder richtig Lust auf verschiedene Sonnen. Vielleicht liegt es daran, dass in diesem Jahr eher klassisch gezündelt wird.
    Deshalb hab ich mich vorhin beim Breunig noch mal eingedeckt, denn da gibt es ja noch die ein oder andere interessante ältere Variante.
    Die Pyrogiochi Sonnen haben es mir auch angetan. Da wird der Röder dieses WE noch eine kleine Bestellung bekommen.
    Vorfreude ist also endlich da....
     
    Toro gefällt das.
  18. Dieses Jahr ist für mich ein Sonnen-Jahr. Ich kann mich gut an vergangene Zeiten - und ich spreche da für die vergangenen 30 Jahre - erinnern, als ich im Kindesalter Sonnen so faszinierend fand.

    In diesem Jahr werde ich aus Kinderaugen blicken und ältere Sonnen zünden :) Eine schöne Erinnerung ...
     
  19. Heute war mal ein richtig "schöner" Herbsttag! Mieses Regenwetter; kühle, nasse Luft und ein nebliger Abend. Einfach herrlich! Ich freu mich echt, dass das letzte Jahresviertel jetzt angebrochen ist und bin eigentlich schon lange in Silvesterlaune. :) Hab mir vorhin noch ein paar schöne Lebkuchen reingezogen und gestern ein bisschen Klasse 1 bei Mäc Geiz gekauft.

    Achja, für alle die es noch nicht wissen, Mäc Geiz hat überraschenderweise Keller im Angebot. Sogar Powerballs! Zwar mit dem neuen Wahrenzeichen, aber natürlich noch mit Kügelchen. Zudem hatten die noch Pyrospeeds. Mit 60 Cent pro Schachtel noch ganz okay.

    Leute, die heiße Phase hat f(ür mich zumindest) endlich begonnen! :)
     
  20. Achtung, die Erkenntnis des Tages:

    Wer Böller in der Faust zündet,
    diese dann zerzaust vorfindet.
    (Rainald Grebe)
     
    CeBee gefällt das.
  21. Die Bäume bekommen schon deutlich braune Blätter, es ist kälter geworden und seit gestern hat sich ein schöner Dauernieselregen eingestelt. Da fehlt nur noch ein Räucherkegel und etwas Gebäck.;)
     
  22. So langsam bekomme ich auch wieder Lust auf Feuerwerk das Forum und das stöbern in den Shops, versuche es aber noch zu verdrängen :D

    Bis auf meine Bestellungen zwischen Januar-April bei Hollis habe ich noch nichts gekauft, bin auch nicht auf dem aktuellen stand was es so neues gibt, wenn ich jetzt noch bisschen die Zeit hinaus zögere, und bald dann richtig im Pyro Fieber bin, habe ich bis Silvester täglich viel zu lesen/schauen und planen.

    Auch mal schön nicht schon Anfang des Jahres die Neuheiten und sonstiges anzuschauen, denn dann hätte ich jetzt schon "Langeweile" und würde nur die Zeit totschlagen wollen, bis endlich die heiße Phase beginnt.


    Da fällt mir noch ein, Anfang Januar habe ich mir eine SSW und einiges an PM gekauft, mit den Hunderten kleinen Bestellungen bei hollis Anfang des Jahres, stehe ich also aktuell doch nicht ganz ohne Feuerwerk da :)


    Ich denke, wenn es auf der Arbeit endlich mal wieder ruhiger wird, nehme ich mir auch wieder bisschen Zeit für Feuerwerk, aber der richtige "Kick" ist leider noch nicht da, was wohl auch daran liegt das man nicht in den Shops, Alben, Videos, Forum usw stöbert :)

    Die Modellflugsaison habe ich bereits beendet, also bald geht's dann wirklich los mit Feuerwerk.
     
  23. ... um Deine Lust ein wenig anzuheizen und in Fahrt zu kommen, wäre das hier doch ein guter Anfang ;)
    Halloween Aktion 2016
    Kannst es Dir ja noch überlegen, wäre super :thumbup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden