Deutschland Forumstreffen mit AG für KAT II und IV am 10.11.12

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Hobbyknall, 4. November 2012.

  1. Hallo Leute,

    Etwas Trinken, Essen und natürlich auch ballern :). Die Kreisverwaltung würde uns für diesen Tag eine Sonder AG für ausstellen, sodas für ohne Bedenken Kat II zünden dürfen. Mein Lieblingshändler http://www.feuerwerk-shop24.de, Kramer Brandschutz hat sogar für eine gewisse Zeit Freigabe der Kathegorie IV veranlasst. Raritäten dürfen zur schau oder zum Knallen natürlich nicht fehlen (zumindest von meiner Seite aus).

    Also wer aus dem Umkreis Neuwied, Rhein-Sieg-Kreis, Kreis Ahrweiler kommt, der ist gerne eingeladen. Leute die von weiter weg kommen, sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen. Wenn einer Interesse hat, würde ich mich über eine PN freuen, damit ich eine Personenanzahl habe. Die AG ist in Arbeit. Samstag, 10.11.12.

    Genauere Infos und Lageplan, sowie das Vorschiessen von Kramer Brandschutz (Special Thanks an dich Micha) findet ihr Hier:


    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=36403



    Hier auch vor allem eine Liste an Material, die von Kramer Brandschutz vorgestellt wird:

    http://www.feuerwerk-shop24.de/shop...kXPgwv98NKLHX19iNF0ZrVXmXXOBlWyNS&shop_param=



    Danke Micha. Freue mich schon :)
     
  2. Soll heißen, daß interessierte mit eigenem Material aus II und IV hinkommen und knallen dürfen? Knallen im Sinne von Knallen, Batts schießen, Raks schießen, etc.

    Anmeldung bei Dir mit Angaben was sie mitbringen?
     

  3. Hallo OxymoronDUS

    nein das ist damit nicht gemeint. Ihr könnt kein Kat4 Material mitbringen.


    Gruß Michael
     
  4. Wie jetzt

    Im Anderen Thread wurde doch gefragt wer was mitbringt oder verstehe ich das jetzt falsch und soll meine Raketen zu Hause lassen?
     
  5. Klasse 4 - nicht mitbringen da keine genrelle Freigabe sondern normale Anzeige

    Klasse 2 - mitbringen...

    Ansonsten habe ich hier auch was falsch verstanden, dann bitte korrigieren.
     
  6. #6 Kramer Brandschutz Feuerwerk, 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
    Hi

    Ja das stimmt.
    Hobbyknall hat eine Sondergenehmigung beantragt und
    wir haben im nachhinein eine Anzeige geschrieben
    für die Vorführung Kat2 und ein Abschlussfeuerwerk
    Kat4.

    Es ist aber gut möglich das es noch Änderungen gibt, da es
    jetzt doch plötzlich Probleme mit der Lokalität gibt.
    Ich bin da an einer Lösung dran, aber das klärt sich erst morgen Mittag.


    Gruß Micha
     
  7. Ok besser noch rechtzeitig bekanntgeben bevor es nachher Stress gibt Ich werde dann auch mal meinen Kleinkram zusammensuchen
     
  8. Änderung

    Hallo an alle,

    wir mussten leider den Treffpunkt wieder ändern, da es auf der anderen Rheinseite wieder Probleme gab.

    Samstag 10.11.2012 in 56743 Mendig, Steinbruch der Fa. Schmitz
    Lage ca. 1 km von der BAB 61 weitere Beschreibung folgt.
    15 Uhr Treffen, ca. 19 Uhr Produktvorführung Neuheiten.
    Dazwischen ist ja noch jede Menge Luft.

    Gruß Micha
     
  9. Schön das das so kurzfristig noch geklappt hat mit dem Steinbruch in Mendig.

    Wer schon früher da ist kann ja noch einen Abstecher zum Laacher See machen oder im Mendiger Brauhaus speisen

    dort ist es sehr lecker und nicht zu teuer

    Alternativ ist auch Mc D nicht weit weg :D
     
  10. Anfahrt

    kurze Wegbeschreibung:

    Autobahn A61 Abfahrt Mendig. Über die K53 gehts auf der Strasse "Laachgraben" über die A61 direkt zum Firmengelände der Fa. H.W.Schmitz. Rechts abbiegen und ihr seid da.

    Gruß Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden