France-Benelux Zena Trophy 2014 - 20/09/2014

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pieter, 5. Aug. 2014.

  1. Frieren werden wir schon mal nicht. Da die Prognose die vergangenen Tage nahezu unverändert blieb, ist die Wahrscheinlichkeit das es auch so kommt recht gut:
    Tagsüber 25°C, nachts runter bis auf 15°C. Problem könnten vielleicht Schauer / Gewitter werden, aber die werden die letzten Tage für Samstag für Belgien Stück für Stück zurückgerechnet.
    Sieht damit nach T-Shirt-Wetter aus.
    :)
     
  2. Fährt jemand aus Rheinland-Pfalz nach Bree und hat noch ein Platz im Auto frei? :)
     
  3. @ Pichu:
    Ich fahre aber erst Sonntag vormittag zurück und mache dann hochwahrscheinlich noch einen kleinen Umweg über den nächsten Feuerwerksladen in Belgien. Du müsstest also außer Zeit noch ein Zelt mitbringen.
     
  4. Danke fürs Angebot. Aber ich müsste schon in der selben Nacht wieder heimkommen. Sonntagabend gehts in auf die Nachtschicht.
     
  5. @ Pieter: Ist es erlaubt Campingstühle mit auf das Gelände zu nehmen? Und wird das Abschlussfeuerwerk wieder zu Musik geschossen?
     
  6. Ich hätte sogar 4 Plätze frei :) und ich fahre nach der Veranstaltung auch wieder zurück
     
  7. Morgen ist es endlich wieder soweit :)
     
  8. ich probiers hier nochmal ;) ist keiner ausm Norden Ostfriesland der Richtung Bree fährt?

    Muss ich wohl alleine los...ist da irgendwo nen Treff für Forianer?

    Gruss

    Feistelmatze
     
  9. Wir fahren heute um 11.00 Uhr ab und treffen dann mit Pausen so zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ein. Bin ein gemütlicher Fahrer.

    Erkennen tut man uns an unseren "Uniformen" ;)

    Ich freue mich auf nette Gespräche und natürlich auf alles "BUMM" :D
     
  10. Viel Spaß Euch allen!
    Und denkt bitte daran: Fotos könnt Ihr in eine neue Unterkategorie hochladen: Zena Trophy 2014 Gallery
     
    Pichu gefällt das.
  11. Bei uns geht's um 14:30 los. Sollten dann auch so zwischen 16:00 und 16:30 ankommen. Erkennunszeichen hab ich jetzt keins, aber vielleicht trifft man sich auch so ;)
     
  12. So, mach mich dann gleich mal auf den Weg. Und Voreifelrambo (heute dahinter) als Treffpunkt ist nicht zu verfehlen, der weiß auch meist, wer noch so rumstrolcht. Wir seh'n uns! :)
     
  13. Ich werde so gegen 15 h wegfahren wenn Pichu hier angekommen ist. wolln wir doch mal auf ein tolles event hoffen :)
     
  14. T.o.1 gefällt das.
  15. ach mensch, das is immer so verdammt weit bis dahin. aber lohnen würde es sich schon mal.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden