Feuerwerk [Videos] Thunder over Louisville

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 19. November 2003.

  1. Hi alle
    Habe zufällig eine Seite gefunden wo Videos von Thunder over Loisville zu finden sind.

    Hier der Link:Thunder over Loisville

    sind echt fette videos. So etwa 10 mb pro vid. Ist eigentlich nur zum online gucken. Aber ihr könnt sie anschließend speichern.

    Gruß und Schuß Voreifelrambo
     
  2. Ufff. nicht schlecht der specht!


    Sind ja quasi die Kölner Lichter auf Amerikanisch :p
     
  3. Ich denke sogar noch besser als die Kölner Lichter und dass war mit Abstand das beste FW dieses Jahr was ich gesehen habe
     
  4. Find ich auch !! Super schön !!
     
  5. kann man die auch downloaden??
     
  6. Ja
    indem du die anklickst dannin dem Fenster des Mediaplayers links oben auf Optionen klicken und in Standartplayer wiedergeben lässt und sie dann unter datei speichern unter auf die Festplatte speicherst.
     
  7. ich schau es mir live an ...

    Von mir aus kostet der Flug nur 162 Dollar, ich glaub ich flieg hin...
    Und gleich um die ecke (7 meilen oder so) ist ein super vergnügungspark mit richtig krassen achterbahnen. Das lohnt sich!

    Alla denn grüße aus USA

    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden