Beendet CE freie Kat. I Artikel

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von 666, 28. Februar 2017.

  1. Hallo,

    ich habe mal ein wenig durchgeschaut und ein wenig CE freie Kat. 1 Artikel gefunden.

    Da ich keine Zeit habe die alle auf einen Haufen zu werfen und anzuzünden, der Effekt wahrscheinlich auch eher bescheiden ist dachte ich mir, biete ich das hier mal zu einem Bruchteil des **** üblichen Preises an und tue was gutes :). Zu gut natürlich auch nicht, da wenn ichs gratis mache der erste direkt alles haben will ... daher ein wenig müsst ihr schon ausgeben.

    Ich habe folgende Sachen über:

    - Nico Feuerringe, ganzer Karton mit 40 Schachteln a 10 Stück
    - Nico Silberwirbel, ganzer Karton mit 20 Schachteln a keine Ahnung wieviel pro Schachtel, glaube 6
    - Nico Halloween Set mit 4 Knallbonbons, 8 Tröten, 4 mal Luftschlangen und 2 Tischbomben und 2 Konfettidingern

    Abzugeben hätte ich

    10 Kartons Feuerringe
    80 Kartons Silberwirbel
    50 Halloween Sets

    Preis ist für Abholung nach Vereinbarung in Lingen oder Mönchengladbach

    1 Karton Feuerringe 5,00 EUR
    1 Karton Silberwirbel 2,50 EUR
    1 Halloweenset 2,00 EUR

    Ihr seht ... wenn die Sachen einen interessieren ist das auch für jedes Portemonnaie machbar.

    Einfach ne Mail schreiben ...

    Carsten

    DSC_0181.jpg
     
  2. Natürlich mit Rechnung, Preis inkl. MwSt..
     
  3. Versand via DPD 1.4S möglich?
     
  4. Ich habe leider keine Ahnung wie das bei DPD funktioniert ... wenns ähnlich einfach ist wie ein normales Paket ja. Wenn es stressig wird nein :). Ich lasse mich da gerne Aufklären, habe aber keine Zeit da zu forschen.

    Carsten

    Alternativ könnte ich es jemanden zum Pyroforum mitgeben ....


    Update: Da ich kein Kunde von DPD bin ist der Versand nicht möglich ... Sorry!
     
    Pyromagie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden