Firmen & Shops Wo Bombenrohr "Goldrausch" zu kaufen? (Umgelabelt wohl "Silver Star".)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von maschinenkanone, 15. August 2008.

  1. Wo Bombenrohr "Goldrausch" zu kaufen? (Umgelabelt wohl "Silver Star".)

    Weiß jemand, wo man das zur Zeit kriegen kann?

    Soll sehr schwer zu bekommen sein.
     
  2. Die Silverstar von Diamond (umgelabelt auch Goldrausch) wird es wohl in nächster Zeit nicht mehr geben, da Diamond Insolvenz angemeldet hat (http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=19743).
    Wenn wir Glück haben nimmt sich ein anderer Hersteller dem Bombenrohr an und wir bekommen es wieder.

    Wenn du Glück hast, bekommst du noch restbestände, wobei ich glaube, dass diese sehr rar gesäht sein dürften.
    Von Zink gibt es allerdings die 1-Schuss-Bombetten Goldrausch und Silberweide (sehr Empfehlenswert). Die haben es auch in sich, obwohl sie etwas teurer sind als die Silverstar
    Als zweiten Ersatz kann ich dir weiterhin die Sethos in der ausführung Golden Willow empfehlen, die hatte ich letztes Jahr. Zwar nicht so imposant wie die Silverstar aber besser als nix
     
  3. Da sollte man allerdings auch ruhig dazu schreiben, dass diese Kl.T1 sind und NICHT Kl.II, was durchaus ein großer Unterschied ist...

    Ach, die genialen Goldrausch-Rohre. Wie gut, dass ich noch 3 komplette 3-er Kartons im Lager habe. Freu! :) :)
     
  4. Außerdem benötigen die Zink-Teile Elektrozündung, oder habe ich da was falsch verstanden?
    Ich persönlich hoffe auch immer noch darauf dass das Goldrausch/Silver Star in irgendeiner Form wiederkommt, ich habe nur noch 2 Exemplare davon.
     
  5. ich hab noch 10 von den goldrausch- bombenrohren :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden