Österreich Funkenwochenende - Vorarlberg

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von gon2o, 15. Februar 2010.

  1. Es ist wieder soweit, das Funkenwochenende steht vor der Türe!

    In ganz Vorarlberg werden dieses Wochenende (20. + 21. 02) wieder die traditionellen Funken abgebrannt.
    Ein großer Teil von ihnen in Begleitung eines Feuerwerkes!


    Rankweil Brederis, Feldkirch Meiningen, Hohenems Schwefel,.... sind nur ein paar der bekannten, großen Feuerwerke.

    Interessant dürfen dieses Jahr auch Sulz und Lauterach sein. Diese beiden Zünfte feiern ihre 20. Funken. Erfahrungsgemäß lassen sich Zünfte solch ein Jubiläum ordentlich was kosten.

    Einen Überblick gibt es hier, auch wenn er noch nicht ganz vollständig ist.....
     
    Hacky4u gefällt das.
  2. Jubiläumsnachtrag: Frastanz Fellengatter 15 Jahre!
     
  3. hallo Vorarlberger!

    da ich beruflich in der Gegend sein werde, würde ich mir gerne ein Feuerwerk anschauen.
    Welches würdet ihr empfehlen?
     
  4. Samstag - Rankweil Brederis Mc Pyro

    Sonntag - Hohenems Schwefel Remo Amann FZ-Schwefel
    (Remo ist aber auch ein Mc Pyro Teammitglied)


    Diese beiden Funken gehören zu den best besuchten im Land, die Feuerwerke sind wirklich klasse, wobei Brederis vom Budget bisher in einer eigenen Liga gespielt hat.
    Hoffe das bleibt so - Stichwort Wirtschaftskriese :blintzel:
     
  5. Ich werde sicher am Samstag in Brederis dabei sein.
    War letztes Jahr auch dort und kann dieses Feuerwerk von
    MC Pyro nur empfehlen.
    Wer Gerhard kennt weis "klein und fein" ist nicht sein Motto :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden