Südeuropa [Foto´s,Video,Bericht] Feuerwerk Cavallino 2011

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro King, 25. Juni 2011.

  1. Mit knurrenden Mägen machten wir uns am Abend auf den Weg zum Restaurant um die Ecke.
    Plötzlich fuhr ein weißer Transporter mit 1,3G Aufklebern vorbei.
    Ich hab natürlich gehofft, dass ein ''Überraschungsfeuerwerk'' stattfinden wird. Nachdem wir lecker gegessen haben, gingen wir zurück richtung Strand.
    Nun hingen Zettel aus : '' Heute Abend 22:30 Uhr Feuerwerk am Strand'' .
    Das war doch mal eine schöne Überraschung im Urlaub. :D

    Mein Problem war allerdings dass ich nur ein Stativ mitgenommen habe.
    Deshalb entschied ich mich, dass ich per Hand filme und der Foto auf das Stativ montiert wird.

    Um 22:00 Uhr gingen wir dann zum Filmplatz und warteten auf der gegenüberliegenden Mole von der, auf der abgeschossen wurde, auf den Startsalut.

    Pünktlich um 22:32 Uhr startete dann die etwas gestreckte, aber dennoch nette Show.
    In der Ferne waren noch 2 andere Feuerwerke am Strand von Cavallino Treporti zu sehen.

    Kann mir zufällig jemand anhand des Videos sagen was das größte Kaliber war ?
    Weil manche Bomben hatten selbst aus der Entfernung einen guten Rumms drauf. :p

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und das Video ...
    [youtube=Feuerwerk Cavallino (Ve)]eQbh3CgXInM[/youtube]

    Hab leider in ein falsches Format gerendert darum wirkt alles etwas breiter ;)

    Werde bald ein neues Video hochladen
     
  2. Sowas krönt dann ja natürlich nochmal den gesamten Urlaub.:)
    Und dann auch noch die Cam sowie Stativ dabei (Zufälle gibt es :D )

    Ansich ein nettes Feuerwerk, wobei mir die Pausen etwas zu lang vorkamen.
    Aber die Cakes wussten zu gefallen, vorallem ddie Fächer-Cake in den Landesfarben :).

    Kaliber würde ich auch 100/150mm tippen?! Ich tue mich da selbst ja auch immer ein wenig schwer mit. :rolleyes:
     
  3. Denke es hing vom Budget ab,das gestreckt geschossen wurde!
    Wenn der Autraggeber noch eine Abbrennzeit vorgibt ,wird das ganze noch etwas schwieriger!
    War ein schöner Leckerbissen zusätzlich,im Urlaub!
     
  4. Ja Feuerwerke im Urlaub sind doch ne schöne Überraschung, wenn man es vorher nicht wusste.

    Ich bin heute auch aus Italien zurück gekommen und von dem Campingplatz in einem kleinen Ort nahe Cavallino wird immer am 01.08 ein Feuerwerk am Strand organisiert/bestellt.
    War auch wieder super, Bilder stelle ich gleich ein.
     
  5. ich gehe mal von einem 150mm Kal. aus grösser denke ich nicht.
     
  6. Die eine Fächerbatt,die direckt nach dem Rüberzoomen zum anderem Feuerwerk anfängt,solltet ihr euch mal sozusagen ins Auge nehmen! Echt schick!!!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden