Feucht [Unterkunft] 3. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettbewerb ‎

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 27. Juli 2011.

  1. Hallo,

    wie auch im letzten Jahr versuchen wir eine Unterkunft für alle zu organisieren, die eine längere Anreise haben.
    Im letzten Jahr waren wir im Hotel Bauer (www.hotel-bauer.de), welches wohl gut gefallen hat. Gleich um die Ecke ist die Kneipe "Alter Schlingel", die wir nach dem Wettbewerb aufgesucht haben.
    Ein Einzelzimmer kostet ca. 50 Euro, ein Doppelzimmer ca. 70 Euro (inkl. Frühstücksbuffet).

    Bei Bedarf bitte bei uns melden, dann reservieren wir die Zimmer für Euch.

    Gruß,

    Max
     
  2. Bis wann müsst ihr das genau wissen ?
     
  3. Je früher, desto besser ;)
    Das Hotel weis zwar Bescheid, aber wenn es ausgebucht ist, dann ist es ausgebucht.
     
  4. Wie siehts denn mit Zelten bzw. Wohnwägelchen aus?:D
     
  5. Super Idee... dann könnten wir schon einen Tag vorher mit aufbauen beginnen und du kannst den Abbrenner bewachen und dort im Zelt schlafen ;) :p:D
     
  6. Hab ich kein Problem damit.:D
    Wär nicht die erste Abbrenner-Nachtwache die ich mach.
     
  7. Vermutlich würde ich dir dann sogar eher Gesellschaft leisten ;) Abbrennerwache hat was ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden