Österreich Gmundner Lichterfest 2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von joker, 26. Juli 2013.

  1. Am 10 August ist es wieder soweit.
    Das Gmundner Lichterfest zählt zu den schönsten und größten Seefesten im Salzkammergut.
    steyrFire wird auch heuer wieder (bereits zum 10. Mal, seit 2004) das Musikfeuerwerk in der Gmundner Bucht gestalten.
    Weitere Infos unter www.lichterfest.at


    Liebe Grüße
    René
    steyrFire

    Gmunden 2012-01.jpg

    Gmunden 2012-02.jpg

    Gmunden 2012-03.jpg

    Gmunden 2012-04.jpg

    Gmunden 2012-05.jpg

    Gmunden 2012-06.jpg

    Gmunden 2012-07.jpg

    Gmunden 2012-08.jpg

    Gmunden 2012-09.jpg

    Gmunden 2012-10.jpg

    Gmunden 2012-11.jpg

    Gmunden 2012-12.jpg

    Gmunden 2012-13.JPG
     
    Streichholz gefällt das.
  2. "Amtliche" Bestätigung

    Die Aussage von @Joker kann ich nur bestätigen. Wir haben das Feuerwerk letztes Jahr vom VIP Bereich aus sehen dürfen -einfach genial, auch das Dumherum.

    Leider kann ich heuer nicht dabei sein, wünsche abertrotzdem gutes Gelingen.
     
  3. Hi René,

    wir sehen uns wieder an altbekannter Stelle. Freue mich schon. :)

    Gruß, Markus
     
  4. Ich kann es jedem Pyrofan nur empfehlen hinzufahren und sich das Feuerwerk anzusehen. Der ev. weitere Weg für manch einen lohnt sich.

    War letztes Jahr live vor Ort - Klasse!
     
  5. Hallo

    Ich war dieses Jahr auch wieder vor Ort und bin begeistert von dem Feuerwerk.
    Wie jedes Jahr habe ich wieder mitgefilmt und möchte allen hier die Chance geben das Feuerwerk zu genießen, obwohl ein Video nie die wahre Atmosphäre wiedergeben kann.

    Video Teil 1 : http://www.youtube.com/watch?v=nKCglBdrDJY
    Video Teil 2 : http://www.youtube.com/watch?v=dD5H8M9yVp8

    @Joker: Warst du dieses Jahr etwa nicht dabei? Ich bin 3 Stunden am Zaun vor eurem Bereich gestanden, konnte dich allerdings nirgends sehen. Übrigens: Geile Idee von Euch die Kleineren Effekte auf den zusätzlichen Booten näher als die Vorjahre zu platzieren. Das machte echt nochmal richtig Wetter.

    Lg Lois
     
  6. Ich hab den René auch nicht gesehen. ^^
    Soso, dann standen wir nebeneinander und haben doch nichts voneinander mitbekommen?
    Habe direkt hinter dem Bereich von steyrFire gefilmt. :)

    Gruß, Markus
     
  7. Hallo

    Ich bin direkt am Zaun vom Steyrfire Bereich gestanden, wenn man Richtung See guckt links vom Pavilion, dort wo innerhalb des Zaunes die VIP´s an 3 Biertischen mit weissen Tischdecken gesessen sind.

    Ein Kollege hat mir heute erzählt das Rene bei einem anderen Feuerwerk im Einsatz war.

    lg
     
  8. Hallo!
    Zur Info:
    Rene war bei einem größerem Feuerwerk in Saalfelden und konnte leider nicht beim Lichterfest dabei sein.
    Grüße an alle
    Kurt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden