Deutschland [Video, Bericht] Ebbelwoifest Langen (Schwab)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 24. Juni 2017.

  1. #1 Voreifelrambo, 24. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2017
    Gestern war es ja glücklicherweise nicht mehr ganz so heiß wie die Woche über und so bin ich nach der Arbeit Richtung Langen aufgebrochen.

    Bei Limburg war dann erstmal Schluss mit dem Fahren und es ging nur noch zähfließend weiter auf der A3.

    In der Baustelle stand auf der rechten Spur ein defekter LKW und auf der linken hatte ein PKW ein paar Baaken umgefahren... :shocked::shocked: so blieb kurzzeitig nur die Mittelspur......

    In Langen angekommen gab es natürlich keinen Parkplatz :mad: aber das Problem ließ sich auch lösen.....

    Glücklicherweise war die Wiese vor dem Abbrenner gemäht und wurde nicht wie 2016 von mannshohen Gräsern bestanden. So war auch für die Zuschauer viel mehr Platz vorhanden.

    Die Show war wieder einmal eine klasse Nummer wie ich finde. Schöne Mischung aus F2 und F4. Richtig fette Cakes dabei. Als Opener gab es 2 OOL. Sowas war früher mal ein Finalcake :D

    Ebbelwoifest

     
  2. Ordentlich Krach zum Anfang. Finale war jetzt nicht so mein Ding, aber alles Geschmackssache. :)
     
  3. Danke für das Video.

    Abweschlungsreich und schön gemixt! Ich finde das Feuerwerk prima :). Aber man merkt ein bisschen, dass die Zeit gestreckt wurde. Materialeinsatz war aber cool.
     
  4. Hallo Voreifelrambo,wir wohnen in Langen - tolles Video, Du kannst dann nächstes Jahr gerne bei uns im Hof parken wenn Du wieder kommen möchtest, ist 5 Minuten zum Abbrennplatz zu laufen.

    LG aus Langen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden