Deutschland Hochzeitsfeuerwerk Ratingen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von audiopyrophil, 27. Juni 2017.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe am Wochenende in Ratingen ein kleines Hochzeitsfeuerwerk geschossen. Da der Flugverkehr da recht ausgeprägt ist, ist nur Bodenfeuerwerk erlaubt. Das Feuerwerk ist zum Song "Revolverheld - Ich lass das Licht für dich an" kreiert worden.

    Es hat soweit fast alles geklappt, der DJ hat den Song einmal zu früh gestartet und das Herz zündete nicht - warum auch immer. Durchgang hatte ich auf jeden Fall. Vielleicht ist das Tape feucht geworden. ??? Ich habe es dann per Hand gezündet.

    Material war von Pyrogiochi, Zink, Jorge, Blackboxx und Panda.

    Das Video zeigt 2 Kameraansichten.

    [vimeo="Hochzeitsfeuerwerk Ratingen"]223319540[/vimeo]

    Freue mich auf Rückmeldungen und/oder Fragen.

    Grüße
     
    Voreifelrambo, Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  2. Ein schönes Kleinfeuerwerk welches selbst auf Video noch recht gut rüberkommt.

    Das Lichterbild war in der Mitte oben? Man erkennt es im Video nicht da zu hell.
     
  3. Du musst das Video schon bis zum Ende anschauen, dann weißt Du auch wo das Lichterbild gestanden hatte! :blintzel: :joh:

    Also ab Minute 8:12 kann man es sehr gut sehen.

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden