[2010] Penny Österreich

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Koboldbombette, 4. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irgendeine Empfehlung welche Sets gut sind?
     
  2. War eig. immer sehr enttäuscht von den Raketen Sets....Preis/Leistung = nja
     
  3. Die schweizer kracher,gibt die es denn ach in der schweiz zu kaufen?
     
  4. das Shellset ist nicht schlecht, aber den Preis nicht wert.
     
  5. Mal ne Frage, warum gibt es das Feuerwerk in Österreich eigentlich schon im Dezember und vor allem in jedem Laden an nem anderen Tag, zu kaufen?
    Der eine verkaufts ab dem 1., der hier ab dem 9. ...
     
  6. weiß ich eig. auch nicht warum es kein einheitliches Verkaufsdatum gibt.
     
  7. Also ich finde jeder sollte dann verkaufen können wenn er will. :blintzel:
     
  8. Man kann doch sowieso deas ganze Jahr über kaufen!
     
  9. Wenn du lesen würdest merkst du dass er damit den Verkauf bei den Baumärkten etc. meint !
     
  10. weil man in Österreich das ganze Jahr über Feuerwerk verkaufen darf.

    die Läden die nicht nur Feuerwerk verkaufen machen das halt meistens nur im Dezember, je nachdem wie es am besten in die Strategie passt.
     
  11. Sehr schöne Sachen dabei !
    Wen ich dieses Jahr wieder Silvester bei meinem Onkel in Österreich bin,
    hol ich mir die Profi Royal Show und noch einige andere Sachen :D
     
  12. Womit du zielsicher das schlechteste Set erwerben wirst.

    Wieso nicht American Brave oder Navarone?
     
  13. es ist nur sehr teuer, schlecht ist es nicht.

    um den Preis lieber 2 Navarone, hat man mehr von.
     
  14. Genau, so meinte ich das!
     
  15. Profi-Royal-Show tönt interessant. Sowas sollte es mal in Deutschland geben. Woran liegt es eigentlich, dass nicht. Ich meine, die Sätze in den Cakes werden ja auch immer mehr angehoben.
     
  16. liegt am Prinzip, nachladbare Bombenrohre sind nunmal verboten in Deutschland, da ist es egal wieviel Satz die haben.
     
  17. hat denn wer Videos von den angebotenen Raketen? Finde via you t. nur 2 Stück!
     
  18. hallo

    angeblich hat penny -30% auf feuerwerk ab morgen von 13-15 uhr.

    würdet ihr da was empfehlen zu dem preis. ich kenn die penny sachen leider nicht und besonders ins auge gesprungen sind sie mir bis jetzt auch nicht.


    mfg
     
  19. Eher nicht. Soviel ich weiß sind die Sachen vom Penny Schickl-Ware und damit nicht besonders toll. die raketen sind einfach zu teuer. Dann lieber was von Hofer, da bist du besser dran. Einzig die Schweizer kann ich dir empfehlen, die sind nicht nur sehr günstig, sondern meiner Meinung nach auch von recht guter Qualität.
     
  20. selbst mit 30% ist das noch zu teuer für die Leistung
     
  21. FRüher so etwa mitte der 70er Jahre.... ich kann mich noch erinnern . Da konnte man Feuerwerk gleich nach Weihnachten kaufen , d.h. am 27.12. gings in der regel los mit einkaufen . Damals war ich 12 J. alt aber ich kann mich gut erinnern .
    Ich versteh aber nicht das die das nie mehr zurück genommen haben und wieder den verkauf ab 27.12. erlauben .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden