Batterien & Rohre Panda Festival oder Toschpyro Bombenrohre?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Websi, 24. September 2017.

  1. Kurz und knackig, welche Bombenrohre findet ihr erfahrungsgemäß besser? Die Festival Bombenrohre von Panda oder die Toschpyro Bombenrohre? :D
     
  2. Toschpyro mit minimalem Vorsprung.
     
  3. Für mich insgesamt waren die Panda einen Tick besser, ist aber natürlich, abhängig vom Effekt, Geschmackssache.
    Aber an sich unterscheiden die sich qualitativ nicht viel voneinander, man macht mit beiden nichts verkehrt für den Preis.
    Ebenso bei den Xplode Single Shots & Big Shots wovon man schon die Single Shot Verkaufsversion sehen durfte, siehe hier: (5,95€ für 3 Bombenrohre)

    https://www.youtube.com/watch?v=ZzyFFwHBUzQ
     
  4. Ich hatte letztes jahr beide und soweit ich mich errinnern kann waren die Bombenrohre von Toschpyro ein stück imposanter.
    Die von Panda waren aber um einiges leichter also wenn Gewicht eine rolle spielt würde ich zu Panda greifen.
     
  5. Mir haben die BR von Toschpyro besser gefallen. Habe beide letztes Silvester geschossen.
    Zudem gibt es die BR von Toschpyro im 4er-Set, Panda im 3er-Set für jeweils um die 9€.
     
  6. Auf die beiden bin ich auch mal gespannt. Die werden zusammen mit den neuen Bombenrohren von xPlode getestet.
     
  7. Denke mal auch das sich Toschpyro und Panda kaum voneinander unterscheiden. Ich kaufe mir wahrscheinlich noch beide:D
     
  8. Ich habe mir sowohl Panda, als auch Toschpyro und auch die Xplode-Big Shots in den Warenkorb getan.... Ich kenne davon bisher nur die Pandarohre in live...denke aber, dass die anderen beiden denen in nichts nachstehen werden...bin aber echt gespannt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden