Deutschland [Video, Bericht] Lösnicher Herbst am 23. September 2017 (steffes-ollig)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuer-Engel, 24. September 2017.

  1. Hallo zusammen!

    Auch gestern Abend gab's hier um die Ecke noch ein kleineres Feuerwerk. Ist eigentlich das vorletzte Feuerwerk in unmittelbarer
    Umgebung - anlässlich des Lösnicher Herbstes. Es findet immer nach dem Fackelumzug gegen 21 Uhr statt. So auch in diesem
    Jahr. Pünktlich ging es mit 3 Saluten los. Schöne Mischung aus Cakes und Bomben, wie immer. Nette Show aus den Weinhängen
    der gegenüberliegenden Moselseite. Insgesamt ruhiger als die ganzen Shows der letzten Wochen und somit auch sehr angenehm.

    [YOUTUBE="Lösnicher Herbst am 23. September 2017 (steffes-ollig)"]AuXEDZhDX0s[/YOUTUBE]

    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
  2. Sicher das steffes-ollig geschossen hat?
    Ich war ja auch da und vor allem das Finale empfand ich gar nicht nach steffes-ollig.

    Zudem stand dieser Termin auch nicht in deren Eventkalender.

    Noch ein Bild vom Finale.
    [​IMG]
     
    Eifelfeuerwerker und Pyro gefällt das.
  3. Schöne kleine Show. Hat mir noch besser gefallen wie letztes Jahr. :)
    Heute Abend in Dernau bin ich wieder mit am Start!

    @Pichu: Ja war Steffes-Ollig. Ich hatte Patrick letzte Woche noch gefragt. Wurde
    lediglich vergessen in den Kalender zu schreiben. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden