2014 Thomas Philipps

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Excalibur75, 14. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir hatten das Escape Raketen Set es war ganz gut mit teilweise echt riesigen zerleger was ich so nicht erwartet hatte .

    Und die Zombie war auch echt sehr gut . Hab davon auch noch 2 über für dieses Jahr .
     
  2. Ein herzliches Dankeschön nach fast nebenan! :)
    Dann werde ich die mir mal für dieses Jahr auf den Einkaufszettel schreiben. Nachdem ich im vorigen Jahr der Raketen etwas überdrüssig war, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen.
    Die Zombie-Batterie fand ich auch gut. Ähnlich der Poison, aber mit einem kleinen Finale. Für den Preis würde ich sie mir auf alle Fälle wieder holen.
     
  3. früher waren keller raketen ziemlich gefragt auch hier im Forum müssten frühe 2000er gewesen sein bis 2006 so ungefähr, kann man ja nachschauen gleich gilt auch die batterien von keller hier ins. die "berühmten" 10 Schuss Batterien
     
  4. #80 Athlon 63, 19. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
    Die gab es 2013, da sogar qualitativ gute Altbestände der Keller A-Böller bei TP.

    Mir ist aufgefallen, daß es bis auf die (Mega-miesen)"Ladenhüter" von Diamond und diverse Restbestände (beispielsw. Comet bei EDEKA) diesmal mit Ausnahme der Weco-Sortimente (TNT, Dynamite...) wohl überhaupt keine A-Böller so richtig gegeben hat. :shocked:

    Meine Bestellposition (A-Böller von Panda) bei Röder konnte auch nicht beliefert werden, ebenso waren in unserer Region diesmal keine A-Böller-Schinken zu sichten. ???

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ansonsten ist 'KELLER' für mich der Inbegriff für Müll-Feuerwerks-Artikel, alle enttäuschenden Artikel (von Wunderkerzen über Böller bis zu Raketen) bzw. die ganz wenigen mit Fehlfunktionen sind allesamt unter diesem Label gewesen.
    Die "Rote Laterne" aller Importeure/Hersteller haben die für mich seit 1990 ganz fest inne ... ,
    ... das konnten auch die 'Red Lantern' Böller der frühen 90er, welche diese nun gerade nicht verdienten, nicht wegbügeln.
     
  5. Gerade wo ich das Thomas Philipps lese ... und Altbestände, fällt mir gerade ein, was ich heute Nacht geträumt hatte :D

    Es gab am 1.1. einen Sonderverkauf, weil die Filiale geschlossen wird. Alles aus dem Lager wurde also auf die Verkaufsfläche gekarrt. Als ich vor Ladenöffnung durch das Fenster schaute, sah ich alte Schinken von Keller (gelber Karton, aber nur mit gelben Logo). War von Pyro-Cracker bis B-Böller alles vertreten :joh: Dann gingen die Türen auf und ich bin rein und hatte zunächst alles begutachtet.

    Dann musste ich aber wieder runter zum Parkplatz meine Freundin abholen. Gekauft hatte ich nichts, weil ich keinen Einkaufswagen dabei hatte. Komischerweise war die Filiale nämlich auf einem Berg.

    Meine Freundin hatte dann unten noch eine Freundin getroffen und es sind einige Dinge passiert, die sich ewig gezogen hatte. Als es nun endlich wieder auf den Berg ging, habe ich von Person beim vorbeigehen den Einkauf begutachtet, ob die evtl. Knaller gekauft hatten (Tüten gab es nicht, jeder musste es so runtertragen :D). Ich konnte nichts entdecken und war einigermaßen erleichtert.

    Oben angekommen, war es schon Mittag und der Laden geschlossen :mad: Ich wollte dann noch eine Verkäuferin überreden, mir die - weiterhin vorhandenen - Knaller zu verkaufen, aber keine Chance. Die Enttäuschung war natürlich riesig und hatte dann nin gerätselt, in welcher Sonderkostenkette die Reste auftauchen.

    Sorry für's leichte Off-Topic ;)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  6. Also die Zombie hat mir auch sehr gefallen, ähnlich wie die Bloody Mary, nur mit schönen roten Blinkern und kleinem Finale. Für den Preis absolut Top, allerdings nicht für 8€ wie sie glaube ich auch schon mal im Penny angeboten wurde! Das Escape Raketensortiment für rund 14€ war auch in Ordnung, wenn man denn Fan von Fallschirmraketen und Leuchtkugelraketen ist. Die restlichen Raketen waren mit Zerleger, welche auch nicht schlecht waren! Nach meinem Geschmack waren es aber zu viele Raketen, bzw. herrschte zu wenig Abwechslung. :)
     
    Julien gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden