Daniel Schlinker

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von bikerday, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Alle miteinander,

    da es bei mir Anfang des Jahres Nachwuchs gab, nahm dieses Weihnachten bei uns einen besonderen Rahmen ein :) deshalb musste ich in Sachen Forum etwas kürzer treten - ich hoffe Ihr verzeiht.

    Nichts desto trotz haben wir als Team natürlich an unseren Läden gefeilt, und kann Euch jetzt einen ersten Eindruck aus meinem Laden in Tauch geben - wundert Euch nicht, Er ist in der Jagdschulle Meissner - da bekommt der Begriff Jagdtrophäe eine ganz andere Bedeutung ;).

    Die nächste Generation wartet schon:

    [​IMG]

    Und noch ein grober Überblick:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Morgen gehts weiter mit den Raketen und dem Tischfeuerwerk sowie den Knallern.

    Ich wünsche Euch was,

    Grüße,
    Noufi
     
    AirWolf, lwbd und Firstones gefällt das.
  2. Das sieht schon richtig gut aus u dein Junior paßt auf das alles an seinen Platz stellst.....-)Wir sehen uns am Mo....
     
  3. Der kleine hat sich den besten Tisch gesichert ;) Danke für die Bilder.
     
  4. Morgen geht's los :D:D
     
  5. Es wird Zeit auf nach Markranstädt :) Sehr gute Auswahl bei euch.
     
  6. So nun ist alles fertig, und bevor es morgen endlich los geht hier noch ein kleines Update.

    Ich wurde mehrfach angeschrieben, ob wir die neue TurboSalut haben - was ich verneint habe da leider der Salut nicht so gut ist.

    Jetzt habe ich noch auf die Schnelle eine echte Alternative im Laden - die "Chost Scream Rocket" von Weco.
    Dabei handelt es sich um den selben Treiber der TSR, aber statt Salutkopf trägt Er eine 35mm Buketkukelbombe.

    Es gibt also den Kreichaufstieg mit dem Zerleger und dem Buket einer Bombenrakete. Und das im Set für 8,50€ für 4 Stück.

    Ansonsten noch einen letzten Eindruck von meinem Laden:

    [​IMG]

    Und dann noch eine Frage - Wer hat hier von wem Abgeschaut ;) ?

    [​IMG]

    So und dann noch einen neuen Rekord für meinen Laden - es sind sage und schreibe 55 verschiedene Cakes am Start (Verbünde zählen nicht)

    Ansonsten wünsche ich allen morgen ein schönes shoppen und allen Kollegen viel Erfolg.

    Grüße,
    Noufi
     
  7. Ja die weco ghost Stream bin ich auch noch am überlegen.
    Die TSR überzeugen aber trotzdem :D
     
  8. #33 Firstones, 29. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
    Bin grade zurück von meiner tour. Der Laden in Taucha ist echt schön geworden hier ein paar Schmarkel für euch

    Ringrockets für 8€
    jorge Exklusiv Colletion 1 25€
    D Böller von Pyrmaxx (2005) für 5€
    Knallset mit Bo Beep Artikeln von 2008/08 (Frösche, D Böller u super Boller 1 ) für 2,50€ das Alter hat sureshot geschätzt
    Styx 10,50
    Jorge NG 5,6,7 für je 18€

    Hat echt Spaß gemacht bei Stephan einzukaufen, habe dort noch 2 Kunden beraten-) Top Service u Preise sind auch klasse!!! Wenus u Kassjopeja gibt es leider nicht, ggf nur auf Anfrage da diese noch im Lager ist. Vielleicht klappt es ja mal das ich ihn nächstes Jahr mit im Verkauf unterstütze-)
     
    Noufi gefällt das.
  9. Ja in zweenfurth war auch alles schön :thumbup:
    Man wird gut beraten und große Auswahl
     
  10. In Markranstädt auch alles super und voll gewesen :D.

    Sehr schöne Artikel vorhanden gewesen.:)
     
  11. Ih war auch in Markranstäd. War wieder sehr genial :)

    Kann mir jemand sagen was die Nico - Rocket Strike kosten ???

    Und ob es die Jorge - Samuraj gab ???

    Hab ich in der Eile vergessen und/oder übersehen :/

    Lg
     
  12. @sarahschatz die rocketstrike ca 6€ , die Samurai kriegste nur auf der Agra für ca 11€
     
    Sarahsschatz09 gefällt das.
  13. Ahhh super Danke ;) ;) ;)
     
  14. Die Lesli all inclusive 120 gibt's nicht zufällig bei euch?
     
  15. Bei Stephan habe ich keine Leslisachen gesehen. Du könntest höchtens Heiko(areoteufel) fragen ob er sie evt auf der Agra hat.
     
  16. Ich war gegen 10.30 Uhr in Taucha und habe mir die besten Artikel herausgepickt.
    Wie jedes Jahr war ich mit den Preisen, der Artikelauswahl und der Beratung mehr als zufrieden. Ich habe mir u.a. auch einmal das Rocketstrike Sortiment mitgenommen, sowie ein paar Jorge Cakes und natürlich Flashbangs + Flashbang Battery.
    Ein dickes Dankeschön an Stephan, Daniel, Ulf & Team von Daniel Schlinker Feuerwerke.:thumbup: Das war für mich ein wunderbares Jahr, mit vielen pyrotechnischen Höhepunkten, zu denen auch Ihr mehrmals beigetragen habt!
    Ich wünsche euch einen guten Start (gerutscht sind wir heute genug...:D) in das neue Jahr.

    Grüße, Lars
     
    Noufi gefällt das.
  17. So ich bin nun auch wieder daheim.

    Es war ein super erster Tag und es hat wieder echt viel Spaß gemacht.
    Es gibt da so Momente, da hat man das Gefühl im Laden ein kleines Forumstreffen zu haben - und genau das macht es so besonders.

    An dieser Stelle ein dickes Danke an alle für Eueren Besuch, auch im Namen des ganzen Teams von Feuerwerke Daniel Schlinker.

    Wir wünschen Euch viel Spaß mit den erstandenen Artikeln, darauf ein Gut Schuss und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Grüße,
    Noufi
     
    Firstones, lwbd und D-Böller81 gefällt das.
  18. Vielleicht sollte ich im nächsten Jahr doch mal die etwas weitere Strecke zu euch in den Laden auf mich nehmen, bei Rothkegel ist die Auswahl zwar auch gut, aber auch relativ unpersönlich. ;)

    Und ich muss mich mal zu erkennen geben, ich schaffs nie das Gespräch zu eröffnen. :rolleyes:
     
  19. Ich war gestern in Naunhof, weil ich letztes Jahr schon dort war und es ist der Verkaufsstandort der am nächsten an Dresden dran ist.

    Es war wie immer schön auch wenn der Laden deutlich kleiner war als letztes Jahr und mir hat die "Restekiste" dieses Jahr gefehlt.
    Leider fehlten mir auch kleine Feuerwerksartikel wie röm. Lichter, kleine Vulkane, Sonnen und Fontänen ...

    Ich kenne es noch von früher wo es einfach eine kleine Verpackung gab mit 5 Rölis á 10 Schuss oder so für 1 Euro und ähnliche Sachen.

    So wurden es Batterien von Jorge und Blackboxx. Ich freu mich das es auch eine Titanica gab. Leider gab es dieses Jahr in Naunhof keine Vulcan Sachen und leider auch nicht die günstigen (4-7 Euro) Jorge Batterien.
    So wurden es halt wenige große Batterien obwohl ich gern noch mehr gekauft hätte.
     
  20. Nun ist es der Abend der Abende und bei uns ist wirklich bescheidenes Wetter, trotzdem wünsche ich allen viel Spaß. Ein Dankeschön für die konstruktive Kritik - wir werden versuchen, diese Punkte im nächsten Jahr zu berücksichtigen.

    Wir danken allen, die uns besucht haben und wünschen Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015.

    Lasst es krachen

    Euer Team von Feuerwerke Daniel Schlinker.

    Grüße , Noufi
     
    Dr. Yes und Firstones gefällt das.
  21. Auch wenn alles schon vorbei ist , Ihr hattet ja auch in Adorf/Vogtland einen Ladenverkauf. Habe mit Interesse letzte Woche Euren Flyer gelesen. Meine Freundin hatte ihn für mich aufgehoben.

    Hoffe es war war ein guter Verkauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden