2014 Posten Börse

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von GreenPyro, 20. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der nächste Markt wäre für mich wohl auch Münster, dennoch ne Ecke zu fahren.
    Aber die haben echt klasse Batts das Leutsortiment für nen 5er scheint mir auch top und die Diamond Schinken wären evtl auch mal wieder nen Versuch wert.
    Da ist die Versuchung dort hochzufahren schon groß :D
     
  2. Fahre erst am Samstag dahin , also leider nein :D
     
  3. Nimm bloß nicht alle verfügbaren Exemplare der Brutus und Mother Russia! ;) Falls ich zur Postenbörse fahre, will ich nicht vor leeren Regalen stehen. :D
     
  4. Keine Sorge, noch steht es in den Sternen ob wir dort überhaupt vorbeifahren.
    Wenn dann würde ich wohl 3 mal die Mother Russia und 2 mal die Brutus einpacken :blintzel:
     
  5. Zum Glück wollt Ihr zu einer anderen Postenbörse, wie ich.
     
  6. Erstmal Frohe Weihnachten allerseits :phantastic:

    Die Power Pearls Batterie von Lesli sieht für mich relativ schön aus, gerade die Brenndauer von über einer Minute finde ich bei dem Preis von 1,99€ spitze :D
    Bei 2€ ist die Frage bald überflüssig, aber lohnt sich der kauf?
     
  7. Weiß jemand der in den letzten Jahren schon da war ob PB auch Bombenrohre von Lesli o.ä. führt? Im Prospekt sind ja leider keine drin :(
     
  8. '"Conan"von Weo wollte ich immer schon mal haben!:)
     
  9. Uuuund, erfolgreich gewesen?
     
  10. Ich war dieses Jahr zum ersten mal bei der Postenbörse. Genauer bei der in Obernkirchen und ich muss sagen, riesen Auswahl. Es gab auch etliche Sachen die nicht im Prospekt waren. Z.B. die Rise of Gladiator und die Razerlight sowie Raketensortimente mit den Weco MiG-Raketen. Und auch noch Sachen Lesli und Diamond. Es war auch kein Gedränge wie man es von Jawoll kennt. Also, nichts wie hin. ;)
     
  11. Bei mir Waren ca 10 Leute am Sortiment, leider War es in dem laden unglaublich eng, viele sachen, die nicht im Prospekt standen, gab es bei mir nicht, lediglich A-böller und feurvögel, ich habe aber alles bekommen, was ich wollte
     
  12. Das man das bekommt was man will ist das Wichtigste. ;) Evtl. ist das von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Die Obernkirchen lohnt sich jedenfalls.
     
  13. Da stimme ich dir zu, bin auch vollstens zufrieden, ich würde auch auf jeden Fall nochmal hinfahren;)
     
  14. Ich war heute in der Postenbörse Filliale in Hasbergen und muss sagen es gab sehr viel Auswahl unteranderem auch alte Boo Peep Böller und das Bombastica Set :dontthinkso: Aber von den Diamond Böllern bin ich enttäuscht, was die Verarbeitung angeht vorne und hinten mit roter Pest versehen :mad:
     
  15. Hab gestern morgen leider kein Sky Festival Raketen-Set mehr bekommen:eek:
     
  16. Weiß jemand wie es im Markt Waldmohr aussieht ? Voll oder bekommt man die Artikel auch noch am Abend? Will da nächstes Silvester auf jeden Fall einiges mitnehmen ...
     
  17. Was gibt es denn dieses Jahr alles im Angebot? [emoji16]
     
  18. Abwarten und Tee trinken haben sie in diesem Jahr im Angebot!;)
     
  19. Weiss jemand von euch noch, ob es da im Ladenverkauf auch noch Zisselmännchen gab ?
     
  20. Wenn du die Damenknaller meinst, nein!;)
     

  21. Ist wohl abhängig von der Filiale. In "meiner" gab es letztes welche. Die standen aber vorher nicht im Prospekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden