2014 Megafeuerwerksverkauf

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerksverkauf, 26. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megafeuerwerksverkauf 2014

    Auch dieses Jahr wird der Megafeuerwerksverkauf auf der Agra in Leipzig statt finden.
    Mittlerweile zum 5. mal heisst es große Auswahl und faire Preise.
    Unsere Angebot umfasst wie immer eine Auswahl der besten Artikel die es in Deutschland zu kaufen gibt.
    Nahmhafte Hersteller wie Black Boxx, Weco, Jorge, Heron, Lesli, Zink ,Pyro Art und Nico werden bei uns erhältlich sein.
    Besonders erwähnen möchte ich unseren 1.3G Artikel Verkauf. Dieser befindet sich gleich neben dem Megafeuerwerksverkauf.
    Dort wird es eine Auswahl besonderer Batterien der Firmen Lesli,Nico und Weco geben.Natürlich mit dabei eine Auswahl der Salutartikel von Lesli und Nico.

    Ein weiteres Highlight wird es bei unseren kleineren Verkauf im Felsenkeller geben. Dort werden wir verschiedene Batterien der Polnischen Firma Hestia
    anbieten.Geplant ist das wir die Artikel beim Vorschiessen mit zeigen.
    Bitte habt Verständniss das wir Hestia nicht auf der Agra haben. Es wäre einfach zu viel gewesen.



    Wer sich seine Artikel schon vorher sichern möchte dem empfehle ich, in unseren Onlineshop www.feuerwerksverkauf.de rechzeitig seine Artikel zu kaufen. Einfach im Bestellvorgang auf Abholung klicken und die Ware kann bequem und ohne Streß währende der Verkaufstage abgeholt werden.
    Einige Artikel sind schon begrenzt am Lager. Also nicht mehr lange warten ;)

    Die große Pyroshow mit der Produktvorführung findet am

    27.12.2014 ab 18 Uhr statt.

    Wie immer gibt es vorher eine Liste welche Artikel vorgeschossen werden. Ich bitte aber noch um Geduld. Diese gibt es erst wenn alle Artikel im Bunker sind.

    Was gibts Neues....

    Wir haben erstmals Zinkraketen im Angebot sowie alle Zink Vulkane.
    Das Angebot von Lesli wurde erweitert.
    Im Böllerbereich setzen wir wieder auf Nico D-Böller sowie Pyro Art Dynamit SB2. Aber auch die neuen Vipers von Lesli sind dabei.
    Heron ist auch stärker vertreten. Mit dabei diesmal Cake 16-2 sowie diverse Neuheiten.Dazu aber später mehr.

    So das solls für heute erstmal gewesen sein.

    Für Fragen stehe ich natürlich immer(fast immer;)) und gern zur Verfügung.

    natürlich gibts auch hier....https://www.facebook.com/Megafeuerwerksverkauf
    neueste Infos vom Verkauf

    Feurige Grüße



    Aeroteufel





    Megafeuerwerksverkauf-Flyer.jpg
     
  2. #2 Frontenmichel, 30. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
    Hallo Leute!
    Seit heute ist auch der Trailer online! ;)

    Taucht ein, in die Welt des Megafeuerwerksverkauf 2014 in Leipzig.

    [youtube="MEGAFEUERWERKSVERKAUF 2014 LEIPZIG"]WSULew2zNao[/youtube]


    Gruß
     
    knallbeere, P.I.K.V., Aeroteufel und 2 anderen gefällt das.
  3. Hi Michl einen sehr schönen Trailer haste da zusammengestellt -es wird echt langsam Zeit für den Verkauf-)
     
    Frontenmichel gefällt das.

  4. Dieses Video ist privat.
     
  5. Video ist bald wieder Online.....kleinen Moment noch.....sorry

    Aeroteufel
     
  6. Hestia Feuerwerk in Leipzig !!

    Da ja die ganze Nation gerade über die Discounterangebote diskutiert hier mal ein Artikel von der neuen Firma Hestia aus Polen.

    Diese und 5 weitere Batterien wird es ab 29.12. 2014 exklusiv beim Megafeuerwerksverkauf am Felsenkeller in Leipzig geben.

    19 Schuss Rote Blinker mit Silberpalmen. NEM 365g

    Preis ca.19 €

    http://www.hestia.home.pl/qr/mp4_medium/YH2256.mp4


    Grüße Aeroteufel
     
  7. Das Teil erinnert mich an die Heron 14-3. Schaut nicht schlecht aus die Batterie.

    @Heiko gibt es die Batterie im Shop?

    Wäre schön wenn es wieder ein tolles Abschlußfeuerwerk gibt wie letztes Jahr. Wird es wieder einen Treffpunkt für Forumsmitglieder geben?
     
  8. Diese Batterien gibts nur ab 29. im Felsenkeller. Klar gibts ein Abschlussfeuerwerk und einen Treff danach. Details dazu gibt es dann noch.


    Aeroteufel
     
  9. Sehr schönes video:) da scheint es ja wieder viele tolle sachen zu geben da muss man einfach hin!!möge die zeit nicht zu lang werden.:cool:
     
    Feuerwerksverkauf gefällt das.
  10. Komme ich gerade so schön von arbeit gefahren und stehe mit dem auto an der roten ampel und gucke so um mich rum. Auf einmal erhasche ich doch ein vertrautes kleines Plakat, zwischen den ganzen anderen Plakaten und was steht da drauf?? Mega Feuerwerksverkauf, herrlich :)
     
    Feuerwerksverkauf gefällt das.
  11. freu,freu es geht in grossen schritten auf silvester zu demzufolge ist es nicht mehr weit bis zum 27.12. mal sehen was ihr so auf die beine stellt!bis dann:D
     
  12. Es geht vorwärts....Die Ware ist zu 98 % da. Einzig die Gulag lässt sich noch Zeit. Bin aber zuversichtlich das sie am 29.12. da ist.

    Die Artikelliste für das Vorschiessen ist in Arbeit und wir am Wochende Online gehen.
    Eines kann ich schon verraten, es werden diesmal ca. 60 Artikel gezeigt:) Darunter auch die Neuheiten von Heron SW 7 und SW 8.


    Für das Vorschiessen plane ich wieder einen Treff für alle Forianer. Es gibt ein Zelt wo wir uns treffen können.Aber da melde ich mich nochmal.....


    Grüße

    Aeroteufel
     
  13. das ist ja prima dann schauen wir uns die liste mal an was es so gibt.bin dabei:cool:
     
  14. Artikelliste Vorschiessen Megafeuerwerksverkauf 2014


    Hier nun die Liste für das Vorschiessen am 27.12.2014

    https://app.box.com/s/dsok6oz2b96956qjgv58

    Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit tollen Artikeln.

    Los gehts ab 18 Uhr. Wie immer werde ich vor Ort einen kleinen Treff für die Forianer organisieren.
    Einfach Ausschau nach dem schwarzen Pavillion halten.Dort sollten wir uns dann treffen.

    Bis dahin


    Feurige Grüße

    Aeroteufel
     
    knallbeere, marb75, mathiLE und 5 anderen gefällt das.
  15. Supi! vielen Dank!
     
  16. @ Heiko die Liste echt gut geworden. Ist evt. möglich die Zinkraketen mit zu zeigen?

    Hoffe es gibt wieder ne Thüringer vom Grill sowie die leckeren Kräppelchen-)
     
  17. Ich muss jetzt mal ein wenig meckern.

    Und zwar fällt mir auf das die Preise zwischen Internetseite und Vorschießen zum Teil 2 Euro teurer sind siehe CWC. Bei der Concorde ist es andersum und zwar 1 Euro billiger. Wenn ich als Kunde meine Vorbestellung abhole und sehe das die Batterie billiger als im Internet ist würde ich mir ein wenig doof vorkommen. Genauso wenn ich damit rechne das die CWC 15 Euro kostet und dann doch 17 beim Verkauf. Kann man sich hier nicht auf einen Preis einigen?

    Genauso sind die Flashbangs im Onlineshop auf einmal weg. Heißt das etwa diese wurden aufgekauft und ich kann nicht damit planen sie beim Verkauf zu bekommen?

    Das ist mir jetzt bei den drei Sachen aufgefallen da ich diese im Auge hatte. Evtl. gibt es dafür auch ne einfache Erklärung. Wenn ja könnte diese Aeroteufel vieleicht mal schreiben.

    Danke
     
  18. Klar kann ich dir diese Frage beantworten.

    Wie überall sind die Kosten für einen Onlineshop um ein vielfaches günstiger als bei einen Verkauf.

    Und es ist richtig das bei uns einige Artikelpreise gegenüber dem Onlineshop erhöht wurden.Ist ja auch logisch das wir Frühbesteller mit besseren Preisen belohnen.
    Das einige Preise billiger sind ist eigentlich meine Schuld ;), da ich immer versuche die Preiserhöhungen bei einigen Artiklen damit etwas zu kompensieren.

    Flashbangs sind genügend vorhanden.

    So dann hoffe ich das ich deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten konnte.


    Grüße Aeroteufel
     
  19. Ja mit dieser Antwort bin ich zufrieden. Ist mir halt so noch nie aufgefallen. ;)

    Vielen Dank.
     
  20. Gibt es denn die Möglichkeit zu erfahren, welche Artikel im Felsenkeller angeboten werden???:D???
     
  21. Es gibt keine Artikelliste. Was ich dir sagen kann sind die Artikel von Hestia. Komm doch zur Agra,dort wirst du die beste Auswahl haben.

    Grüße Aeroteufel
     
    Sarahsschatz09 gefällt das.
  22. find ich auch die liste ist toll macht lust auf mehr und wenn die türen zum feuerwerkhimmel aufgehen muss man dabei sein und man findet immer was tolles!!:fwk:
     
    Aeroteufel gefällt das.
  23. Alle Artikel für 2014 sind im Lager.Gestern kam als letztes die 7 Gulag.

    Ausserdem konnte ich nochmal Lesli Moskitos bekommen.Absolut coole Teile.

    Bis bald

    Aeroteufel
     
    CZ Jena und eastfighter gefällt das.
  24. Hier mal noch ein Hinweis für Leute die ihre vorbestellten Artikel abholen wollen: Bringt bitte neben den Personalausweis auch die Bestellnummer mit so das die Pakete schneller gefunden werden können.
     
  25. Dies würde uns das finden der Bestellungen erleichtern. Zwingend ist aber auf alle Fälle der Personalausweis.....

    Grüße Aeroteufel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden