2014 Dröschler Feuerwerksfachverkauf 2014

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von eastfighter, 1. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, nun ist es soweit, der Flyer für den diesjährigen Verkauf ist da.
    Auch dieses Jahr ein ganz gutes Angebot wie ich finde.

    Neu sind u.a. Bengalartikel von Blackboxx, Batterie wie Titanika, dock12, Leuchtzeug wie Rocket Strike, usw.
    Flashbang gibt es natürlich auch. Hab ich extra nochmal nachgefragt, sind ausreichend vorhanden. (ab 10 Packungen gibts 10% Rabatt) Auch die Vogelschreckbatterie gibt es, dieses Jahr in ausreichende Menge.

    Neben viel Batteriefeuerwerk, gibt es Böller, Kanonis, Knallzeugs, Raketen, Sortimente, Leuchtfeuerwerk, Partyartikel, Jugendfeuerwerk. Reinschauen lohnt auf jeden Fall, zumal auch die Preise ganz okay sind.


    Da es einige nicht immer gleich finden hier nochmal die Adresse:

    Dröschler Schlüsseldienst
    Karl-Marx-Allee 20
    07747 Jena (Lobeda-West)

    im Kaufland - 2. Parkdeck.


    Also gleich runter fahren dann kommt man direkt zum Laden.

    flyer_vorderseite2014.jpg

    flyer_rückseite-2014.jpg
     
    yoshi301, Silan, CallKiller und 5 anderen gefällt das.
  2. Wie jedes Jahr DER Feuerwerksverkauf in Thüringen! :D
    Blackboxx-Preise wie immer unübertroffen.


    Danke für den Flyer, Tobi :)
     
    eastfighter gefällt das.
  3. Gibt es irgendwie Anzündmittel, gelbe Litze oder Visco? :joh:
    Ich habe zwar noch gelbe, weiß aber nicht ob die reicht. Ich wollte allerdings nicht deswegen nochmal online bestellen.

    Gruß
     
  4. Na dann geht's am 29. wieder direkt zu Dröschler!
     
  5. Es gibt Litze für 3,90€ und Tapematch für 14,90€

    T1 von Blackboxx gibt es alle Farben der XXL Bengaltöpfe für 2,95€/Stück, die rote Bengalfackel (3 Minuten) für 2,45€ und den Feuerkegel (rot) für 5,50€
     
    Red342Bull gefällt das.
  6. Für die Freunde der Waffe, gibt es auch ein ausreichendes Angebot an Silvester-Munition. Wer in der Nähe ist kann sich da schon mal informieren. Stehen in einer Vitrine, könnt aber auch direkt einen der Mitarbeiter fragen.
     
  7. Wirklich ein tolles Angebot. Bei uns in Gera wirbt ja jedes Jahr Käpt'n Billig damit, der größte Feuerwerksverkauf Thüringens zu sein. Ich muss sagen, dass ich immer wesentlich mehr Zeit bei Dröschler verbringe, als bei Käpt'n Billig. Das Angebot ist für mich wesentlich interessanter. So wird es auch am 29. meine erste Anlaufstelle sein.
     
    eastfighter gefällt das.
  8. Kurz über die A4 ist ja nicht das Problem :D. Ist beim Käptn viel los? Ich werde auf jeden Fall bei Dröschler vorbeischauen und mindestens ein paar Flashbangs mitnehmen und danach villeicht mal zum Käptn, weil sowohl die Sachen von Lesli, als auch die von Jorge ganz interessant sind. In Sachen Blackboxx kann Dröschler allerdings keiner toppen :joh:!
     
  9. Die TSR haben es wohl nicht ins Sortiment geschafft?
     
  10. Ich bin die letzten Jahre immer weniger zum Käpt'n gegangen und wenn, dann selten am ersten Verkaufstag.
    Weiß aber noch von früher, dass man gerne mal eine halbe bis dreiviertel Stunde steht, wenn man am ersten Tag morgens einkaufen will. Das Angebot ist groß, keine Frage. Aus meiner Sicht sind viele Artikel aber gar nicht so billig, wie der Name des Geschäfts glauben lässt.
     
  11. Die TSR wird es dieses jahr noch nicht bei Dröschler geben da die so spät erst mit der Produktion begonnen haben und zu dem Zeitpunkt schon die Bestellungen abgeschlossen waren.
     
  12. Wird es noch eine Gesamtübersicht über alle Artikel geben? und gibt es eine Art Bestellschein?
    Wohne 80km weiter weg und überlege mal dort vorbei zu schauen :). Außerdem bin im am 31. sowieso in Jena - kann man grob sagen wie stark der Laden da schon ausverkauft ist? => Erfahrungen der letzten Jahre?
     
  13. Flashbangs gab es wohl ohne Ende. Die Blackboxx Vogelschreck-Batterie war wohl schnell vergriffen, am 28. um 8:00 aber noch ohne Probleme erhältlich :D. Am 31. gab es wohl einige Sachen nicht mehr.
    Das Sortiment ist aber wirklich größer, als das Prospekt vermittelt. Letztes Jahr gab es sogar Nico Donnerhall (ja, noch die deutsche Fertigung) und große Fallschirmraketen im Einzelverkauf.
     
  14. Ich kann mal eine grobe Übersicht über die Artikel erstellen. Bei Interesse bitte eine kurze PN, da ich nicht die komplette Liste online stellen will. Vorbestellungen sind nur gegen vorkasse möglich.
    Was den Vorrat angeht, kann man es natürlich nicht garantieren was am 31. noch da ist. Allerdings wurden dieses jahr wesentlich mehr VE's von allen blackboxx Artikeln bestellt, so dass da sicher genug vorrätig ist.
     
  15. Donnerhall und fallschirmraketen gibts dieses jahr auch. Vogelschreckbatterie wird mit Sicherheit bis zum 31. reichen. Sind dieses jahr mehr als genug da.
     
    yoshi301, Red342Bull und g1c90 gefällt das.
  16. Als Hinweis auch dieses Jahr: Die 1.3G Artikel(Flash Bang, Vogelschreckbatterie) sind nur in Lobeda-West und nicht in der Filiale im Stadtzentrum erhältlich.

    In der Filiale Johannisstraße wird es auch eine gute Auswahl geben, aber eben nicht alle Artikel.
    Auch sind die Öffnungszeiten etwas anders.
     
    CZ Jena gefällt das.
  17. Wäre für mich ein Grund hinzufahren. Leider etwas überteuert.
    Aber die Vogelschreckbatterie und die Flashbangs sehen einfach zu lecker aus. :cry:
     
    eastfighter gefällt das.
  18. Preise sind aber sehr ausgeglichen. Mitunter günstiger als in onlineshops. Manches auch etwas teurer. Für son kleinen laden und im Vergleich zur Konkurrenz absolut passend.

    Z.b. Keller Mayday für unter 19 Euro sehr schöne Batterie für einen unschlagbaren Preis. Ist auf jeden Fall lohnenswert mal reinzuschauen.
     
    CZ Jena gefällt das.
  19. Anbei die Artikelliste 2014 vom Batteriefeuerwerk ohne Preise.

    Es gibt immer mal noch einzelne Batterien die als Restposten im Laden stehen, hier aber nicht aufgelistet sind.
     

    Anhänge:

    CZ Jena, yoshi301 und Silan gefällt das.
  20. Heute hab ich mitgeholfen die Artikel im Lager zu sortieren. Ist schon randvoll. Ein paar Kleinigkeiten wurden noch nicht geliefert bzw fehlen. U.a. Knight rider von keller. Bei einigen Artikeln wird es sehr spät werden (rocket Strike)

    Es wird dieses jahr auch die eine oder andere Zugabe bei den Kunden im Korb landen. :)
     
    CZ Jena und yoshi301 gefällt das.
  21. Die Vorfreude steigt und steigt:D
     
    eastfighter gefällt das.
  22. Ich finde auch das es ausgeglichene Preise sind. Vor allem BB. Sehr schön. Lohnt sich auf jeden Fall von Saalfeld mal vorbei zu machen.
     
    eastfighter gefällt das.
  23. Gestern hab ich im Lager noch einige Donnerhall gesehen. Wird es also auch geben.
    Flashbang liegen schon im 1.3g Lager. Vogelschreckbatterie wird heute oder morgen kommen.

    Wer bock auf ein kleines Treffen am 29. hat kann sich ja mal melden. Ist eigentlich jemand von euch auch bei der röder abholstation in jena dabei?
     
  24. hier :good:
     
    eastfighter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden