2014 Alles Billig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyromeister, 19. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieder einmal eine HAMMER Auswahl zu super Preisen. :shocked:
     
  2. wahnsinn

    ich glaub da würd ich nicht sparen,da würde ich mich um kopf und kragen kaufen,echt man ich beneide euch,die sonderpostenmärkte hauen einen raus:D:D:D

    an thomas-pillips mal hier ganz genau hingucken und planungen fürs nöchste jahr anwerfen....gibt noch jorge,gaoo,heron,blackboxx:D:D:D:D
     
  3. Ein Traum Angebot!!!!
     
  4. ui klasse Prospekt !

    die haben ja sogar Scepter und Shocks :dontthinkso:
    ich dachte die Shocks können dieses Jahr nicht rechtzeitig von Lesli geliefert werden ?
     
  5. Der Name des Ladens klingt ja schlimm, aber das Angebot ist natürlich phantastisch. Leider gibt es ihn hier in der Gegend nicht, aber immerhin haben wir hier Centershop und Jawoll, wo man auch das ein oder andere an etwas selteneren Artikel bekommt (wenn auch nicht in solcher Fülle). :)


    Ach nö - bitte nicht ausgerechnet bei TP! Selbst wenn es dort Jorge, Blackboxx usw. gäbe, weiß ich nicht, ob ich mir das antun würde. Lieber woanders (wie wäre es mit hmmm... ROSSMANN? :D)
     
  6. Sogar nach besser als Jawoll. Leider aber zu weit weg :D
     
  7. was meinste was im rossman los wöre,dem ansturm wären die verkäuferinnen und körbe nicht gewachsen:dontthinkso::shocked::D:D:D die sind nach 1 stunde erledigt,weil ausverkauft in feuerwerkforumswohnhochburgen
    achja so kann ich dieses jahr wenigstens nochmal in ruhe meine raketen kaufen,während andere sich in lange reihen stellen,ist man da quasi allein und hat zeit:D:D:D
     
  8. Also das ist mal ein gutes Angebot :eek: Jeder der so einen Laden in der Nähe hat kann sich freuen.
     
  9. Ich beneide die Leute, die dort in der Gegend wohnen.
    Wünsche euch viel Spass beim Einkaufen. Super Angebot und tolle Preise !!!
     
  10. Super Angebot mein Budget sprengst gleich und das beste die haben manchmal noch alte Feistel Fontänen :D
     
  11. 27 km entfernt :) werde wieder um 6 dort sein...
     
  12. Free your mind 13,33
    Black Thunder Kong 4,99
    :)

    Schon möglich, daß der ein oder andere Artikel nicht im Verkauf ist, da zu spät in D angekommen...
    abwarten
    :)
     
  13. ich hoffe schon aber naja die haben immer ne menge Überraschungen auf lager ;)
     
  14. Gibts von dem Laden nur eine Filiale in Lindau? Finde über Google nichts...
     
  15. Ohje, für mich als Leslifan bisher von allen Nicht-Fachtmärkten das beste Angebot und vorallem die Preise! Aber leider zu weit weg ;)
     
  16. Man beachte das "Sonderangebot" von der Black Thunder Kong...

    4,99 statt UVP 2,99. :D

    So aber tolle Lesli Auswahl.
     
  17. nö bei uns gibts auch eine
     
  18. in Weinböhla ist auch eine Filiale ;)
     
  19. Hallo,

    sind diese beiden Artikel gleich?

    [​IMG]

    Oder wo ist abgesehen von der Menge in der Packung der Unterschied?

    Danke und Gruß
     
  20. Jau sind die gleichen :)
     
  21. Wahnsinn!!

    Wie jedes Jahr absolut mega geiles Angebot und Auswahl!!
    Werde auch wieder um 6 Uhr da sein ;)
     
  22. Ich bin auch wieder um 6 da :)

    Was steht denn bei euch so auf der Einkaufsliste?
     
  23. auf der liste steht bisher :
    2* Pyrockracker
    4* Thunderkong
    2*Gold
    1*Partyrock
    1* Shocks (zum testen)
    ;)
     
  24. Meine Liste bisher:

    4x Gold
    2x Black Thunderkong
    3x Scepter
    2x High Rise
    2x Bella Maria
    1x Böser Opa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden