2014 Möbel Boss

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Kevin91, 20. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier das aktuelle Möbel Boss Prospekt mit Feuerwerk

    Anscheinend ist Möbel Boss von Weco auf Nico umgestiegen.
    Top Angebot ist die Out of Limit für nur 19.99€ !

    20141219_230701.jpg

    20141219_230739.jpg

    20141219_230821.jpg
     
  2. ich glaube da gucke ich mal hin...nicht nur wegen out of limits
    danke fürs hochladen
     
    Jeinser gefällt das.
  3. Sieht ganz gut aus ;)
     
  4. Na nun... Nico?!

    Nico bei Möbel Boss, na wer hätte das denn gedacht?

    Aber ein Tapetenwechsel ist auch ganz gut, nachdem die jedes Jahr die Preise angezogen hatten
    ..

    Ich kann mich noch erinnern, die hatten mal vor einigen Jahren ein richtig geiles Leuchtfeuerwerkset von Weco (16 Teilig) für 4,99€, wurde über die Jahre hinweg immer Teurer...

    Naja, was bringen die Nico D Böller?

    Von der neuen Comet Charge (Schwarz-Weiß) letztes Jahr, im Rossman, war ich mehr als enttäuscht...

    Ich werde mir da mal die OoL gönnen, wird ja viel geschwärmt von... und dieses Jahr neben Pyro-Art Böller mal nen Schinken Nico D, Comet jedenfalls kommt mir nicht wieder ins Haus!!!

    Gruß
     
  5. Da ich dort sowieso mal hinwollte nehm ich da die quickstep mit. Wollte ich schon immer mal haben.
    Recht überrascht das die ein gutes Angebot und dann auch Nico haben.
     
  6. Juhu da gibt es meine geliebte Street Dance (Ilios). Allerdings ein wenig teuer mit 7 €

    Aber 2 OOL werde ich mir vieleicht hohlen
     
  7. Viel, nur Schade das sie keine haben.;)
     
    B!zzY gefällt das.
  8. Die OOL soll doch total langsam geworden sein von der Schussabfolge her und die Effekte geringer. Stand so zumindest hier im Forum.
     
  9. Falsch !

    Du weißt wohl nicht das das die gleichen Böller sind.
    Pyro D Böller = Nico Dragon D :p
     
  10. Kann mich den nur anschließen. Auf allen Videos von diesjährigen Vorschießen, die ich gesehen habe, wirkte die OOL ungewohnt lahm. Bei 19,95 würde ich normalerweise sofort zuschlagen und mich über den günstigen Preis freuen, aber ich bin sehr skeptisch.
     
  11. Jetzt habt ihr mich mit der Out of Limits aber auch unsicher gemacht. Wollte sie eigentlich bei Norma holen, da ich sie seit dem Erscheinungsjahr nicht mehr hatte.
     
  12. Wie geil, die Quickstep! Ich glaube die kaufe ich noch :)
     
  13. Die neue Charge ist so nicht zu gebrauchen.
    Es gibt ja genug Ersatz,da braucht man diese Batterie nicht unbedingt.
    Die Kronos ist doch auch top.
     
  14. Gibt es denn Hinweise auf der Verpackung anhand derer man die Charge erkennen kann?
     
  15. Liegen bei euch die Artikel richtig in Verkaufskörben aus? Ich war dort zuletze vor mind. 5 Jahren und da musste man an der Kasse sagen welchen Artikel man gerne hätte.
     
  16. Kenne ich auch nur so, bei mir ist es allerdings ebenfalls Mindestens 5 Jahre her als ich da war!..

    Gruß
     
  17. War im letzten Jahr auch noch so.
     
  18. Was sind denn das für Raketen im Set Angel Hearts?
    Sind nicht zufällig die ausm Metalhead?

    Gruß
     
  19. Ich meine das sind die Standart Turbo (Blau),Turbo(Gelb), Flash (Pink) und Dreams sein. Die sind nicht im Metalhead drin.
     
  20. Hiho....

    nochmal zur OoL:

    Ich hab denen vorgestern einfach mal ne Mailanfrage bzgl der Charge geschickt. Ob Sie Auskunft drüber geben können von wann die Batt ist - Restpostenaufkauf einer älteren Charge oder neue Auflage.
    Leider kam bisher keine Antwort :(
    Sollte sich da noch was tun erfahrt Ihr es natürlich als erstes :p
     
  21. Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle, vermeintlich schlechtere Charge, von einer älteren zu unterscheiden?
     
  22. #25 3NiGm@, 25. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2014
    Jep......
    Zünden :D:D:D:D

    ...sorry :cool:

    Müsste doch aber eigentlich anhand der ChargenNr ersichtlich sein.
    Wenns die alte ist wärs halt ein mega schnäppchen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden