Beendet Feuerwerker mit Schein aus Gera, Jena und umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Foto CR, 28. Apr. 2015.

  1. hey liebe Zündler,
    wollte so eben ein Feuerwerk bei der zuständigen Behörde beantragen um nun mein Feuerwerk für eine Hochzeit zu bestellen. doch leider musste ich feststellen das es in Thüringen wohl nur noch sonder Genehmigungen für eine golden Hochzeit und 90. Geburtstag gibt und nicht für solch einen tag???. wollte mir das ganze selbst zusammen stellen um nicht die enormen preise der firmen zu bezahlen die hier feuerwerke organisieren. Nun meine frage gibt es hier jemanden der aus der Umgebung von Gera oder Jena kommt mit Bescheinigung, der vieleicht mit mir zusammen auch das durch gehen würde. Wäre toll wenn sich jemand melden würde

    mfg christian
     
  2. Jaja. Thüringen ist dem Fwk nicht freundlich gesinnt. Hab das Problem auch schon gehabt. Kann man nix machen.
     
  3. Doch kann man!
    Nämlich eben genau doch zu einer ansässigen Firma gehen und beauftragen.
     
  4. Ich hatte dir ja schon geschrieben. Du wirst nicht drumherum kommen eine Firma zu beauftragen. Wie gesagt ich kann dir gleich mehrere Kontakte vermitteln.
     
  5. Feuerwerker

    Hallo,

    wird noch ein Pyrotechniker gesucht?
     
  6. Kann dir sicher auch weiterhelfen. Komme aus Zwickau, also recht nah dran... Wenn ja, melde dich
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden