2012 Baumax

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von clemi, 29. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du weißt aber schon, dass die Batt von Schickl ist? :p
     
  2. Wurde schon umgebessert xD
     
  3. Ab wann gibts dieses Jahr FW Baumax?
     
  4. Schätze wieder so um den 10.12
     
    Leatherface gefällt das.
  5. Feuerwerksverkauf

    Hallo,
    tja um €49,- eine baterie kaufen ist für meinen geschmag ein wucher
    Schau doch mal bei mir rein www.fireart.at (feuerwerksverkauf) da bekomst du eine batterie mit 70 Schuss um €29,-
    lg
    Andre
    FIREART
     
  6. Nur an alle die es noch nicht wissen:
    Baumax verkauft bereits Feuerwerk:
    Wie zb:
    Satans Kracher(Schweizer): 100+20 Gratis!
    Doch es gibt dieses Jahr 120€ Bats und dieses überteuerte Kugelbombenset kostet jetzt 155€
     
    mado81 gefällt das.


  7. Na dann ab zum Baumax.

    :toll_muell2: :D
     
  8. Die Satans Kracher sind gut,die Böller auch der Rest pff:mmh:
     
  9. hast du ein prospekt von baumax wo die artikel mit preisen vermerkt sind??
     
  10. Aber ein Raketten Sortiment 27 Stk. dass im einkauf nur 9,99€ kostet für 45,-€ zuverkaufen ist auch nicht besser!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Woher hast du denn diesen Preis von 9,90 ??? In meiner Pyrotechnikerpreisliste von Pyrotrade kosten die inkl. 32,-Euro und das ist die Preisliste vom vorigen Jahr, heuer hat Pyrotrade die Preise nochmal um rund 35% angehoben!!!! Und jeder der etwas verkauft, will auch noch ein wenig Gewinn machen!

    Also verbreite nicht solche Gerüchte!

    Mfg Mike
     
  12. Mir wurde gesagt das nächste oder übernächste Woche ein Sonderprospekt nur mit Feuerwerk kommt
     
  13. eins noch leute:

    Das witzigste was ich gefunden hab:
    5Kubis um 17€ xD
     
  14. Lieber razi45,

    Also wen du das Rocket Sortiment 27 um €9,90 bei Pyriotrade bekommst(ich kaufe seit 5 Jahren beim Weiss) Dan bestell ich doch gleich mal 12 Kartons ;)
    scherz bei seite lieber razi45 in den €45 ist ja nicht rein gewinn
    fals du es nicht weist sind auch noch folgende Kosten zu berechnen :Versicherung,Containermiete,Lager,Werbung,Personla, usw,
    Also da bleit ja nicht wirglich soooooooooo viel über
    Und nicht falsch ferstehen: ein jeder kann sich sein Silvesterfeuerwerk da kaufen wo er will.
    wie zb. bei Lidel,baumax,Bauhaus,usw, NUR der was Qulität haben will solte es bei einen Pyrotechniker kaufen.

    Liebe Grüße

    Andre
    FIREART
     
  15. Erst schlau machen dann meckern guks du hier www.feuerwrkscontainer.de
    Nico Raketenset 35stk.9,99 mindestabnahme für 675,-€:p
     

  16. Wovon redest du eingentlich!? Bei Fireart gibt es kein Nico Raketenset für 45,- !!!

    Desweiteren funktioniert dein link nicht ("r" fehlt) und du verweist auf eine Deutsche Seite!!! Das in DE Feuerwerk viel billiger ist als bei uns in Ö wissen wir glaub ich alle!

    Also was willst du mit deinem Post sagen???

    Mfg
     
    FIREART gefällt das.
  17. Hallo,

    Es gibt Menschen die reden und wissen von was sie reden !
    und dan gibt es Menschen die können nicht reden wissen aber vieles
    und dan gibt es noch Menschen die Reden und WISSEN NICHT von was sie reden !
    Also bei mir gibt es erstmalig Panda feuerwerke únd das mit guten grund
    den die ware ist Preis /leistung volkommen in Ordnung und fair

    Liebe Grüße an alle die wissen von was sie reden ;)

    Andre
    FIREART
     
  18. @razi
    Ich hab schon in einem anderen Thread auf dein "Preisgejammere" geantwortet,aber Bitte tu uns einen gefallen,verschone uns wenigstens in den AT Threads von deinem Halbwissen!
    So und jetzt geh,und bestell Dir einen Container PtGs...
     
  19. So, ich war heute biem Baumax und hab mal diese Verkaufsständer angesehen, da im Prospekt nicht alles drinnen ist was es vor Ort gibt,
    (ich hoffe die Fotos funktionieren)

    01.jpg

    02.jpg

    03.jpg
     
    clemi gefällt das.
  20. Haut mich jz nicht gerade um....
    Baumaxx eben ^^
    Bauhaus is heuer eher zu empfehlen meiner Meinung nach!
     
  21. Alter Kubis so teuer?!
     
  22. Die Preise sind echt eine Frechheit und nochdazu Schickl Sachen .. Ich pocks ned.
     
  23. re

    hallo,
    hätte mal ne frage undzwar hat schon jemand das raketensortiment um 149€ getestet?
    39 stück um 149 euro macht knappe 4 euro pro rakete!!


    wäre sehr dankbar für antworten

    lg trux:)
     
  24. Ich habs nicht getestet, kein Video gesehen und kenne auch niemanden der die geschossen hat. Trotzdem kann ich dir sagen: Absoluter Sche!ß! Kauf dir was anderes, egal was, aber ein schlechteres P/L Verhältnis gibts nicht... Generell bei Schickl!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden