Testbericht Salutbatterie Black Thunder (Lesli)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Heuler87, 8. Februar 2012.

  1. Hallo

    tja, der frühe Vogel fängt den Wurm:D. deshalb habe ich dieses Jahr bis jetzt schon für 800€ bestellt.:p

    mfg andi
     
  2. Wie kommt dann so eine Batterie durch die Baumusterprüfung (CE)???

    René
     
  3. 21....

    Ja...eine Verbesserung wäre es natürlich.....In diesem Video , werden am Schluss (bei 10:47) 21 Stück Black Thunder gezündet....aber keine ist umgefallen....;)
     
  4. Hallo

    ich sage nur fester Untergrund, dann fällt auch nichts um.

    mfg andi
     
  5. Naja,bei mir war das halt so,dass von 5 stck.,drei umgefallen sind und es lag sicherlich nicht daran,dass sie schief standen oder der untergrund nicht fest genug war.Sie standen auf einer ebenen geteerten Straße.Mir ist halt nur aufgefallen,das die Batterie ziemlich zu hüpfen anfing und beim ~10 Schuß umfiel.Da es aber anscheinend nur bei mir der Fall war,das die Black Thunder umkippte,lag der Fehler dann doch anscheinend bei mir...:blintzel:
    Wie dem auch sei,beim nächsten mal werde ich diese gegen Umfallen sichern und gut ist es,denn die Batterie ist einfach top:)
     
  6. Hallo

    es gab oder gibt irgendwo solche Batteriezangen gegen das umfallen. Hat jemand ein Plan wo das war?

    mfg andi
     
  7. Ich hab eine solche Zange in Holland gesehen, und auch gekauft :) Für den Preis von ca.6€ ein klarer kauf Tipp. Wer Bilder haben möchte kann sich ja melden, dann mach ich schnell welche.
     

  8. wäre mal Interessant ja. Habe ich noch nie gesehen.Wenn du Fotos machen kannst---->>immer her damit :)
     
  9. Hi

    hätte ich mir für 6 € sofort gekauft, einfach nur zur Sicherheit so für die kleinen Kuchen:D.

    mfg andi
     
  10. So hab mal auf die schnelle ein paar Bilder gemacht.

    IMG_0864.jpg

    IMG_0868.jpg

    IMG_0862.jpg
     
    Cool-Fox und Disher gefällt das.
  11. Hallo

    genau die Klemme meine ich, wo kannman die kaufen?

    mfg andi
     
  12. Ob es die hier in Deutschland gibt kann ich dir nicht sagen, meine kommt aus Holland.
     
  13. Hi

    hmmm, ich bin mir ziemlichsicher das ich die schonmal in einem deutschen Shop gesehen habe. Müssen wir mal warten was die anderen so dazu sagen evtl. hat ja jemand einen Plan.

    mfg andi
     
  14. Baumarkt.....

    Ein paar Zwingen aus dem Baumarkt machen zum Stabilisieren von Feuerwerks-Batterien auch eine gute Figur....:joh:
     
  15. Hallo

    nur dauert das ein zwingen viel zu lange;).

    mfg andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden