Firmen & Shops Wer kennt C+C Schaper ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von raketi78, 14. Dezember 2005.

  1. Hallo,
    kennt jemand von euch C+C Schaper ? wenn ja hab ich mal eine frage....
    ab wann kann man dort feuerwerks körper kaufen ? ???

    MFG
     
  2. ähm ist nen großhandel so wie mios, wann es da fw gibt weiß ich nicht genau, müsste eigentlich auch so langsam los gehen. wenn du da eine karte hast musste dich hier mal einloggen, dann kannste dir die werbung anschauen: Schaper
     
  3. okay hab schon die daten angefordert aber die schicken mir die daten per post das kann 3 tage dauern ...
    trotzdem danke für die hilfe :)

    MFG
     
  4. aber wenn jemand schon weiß ob es da schonw as gibt bitte melden :=)

    MFG
     
  5. ab mitte november gibts bei unserem c+c schaper feuerwerk (zb weco schinken) aber man braucht ne kundenkarte zum preis kann ich vll heut abend was sagen wollte da nämlich heute vorbeischauen
     
  6. das ist ja cool :) da gehe ich dann auch mal die nächsten tage vorbei schauen aber ich bin leider krank und muss noch warten bis ich fitt bin :) wenn du weißt was es dort alles gibt wäre sehr nett wenn du die angebote in einer liste hier reinschreiben könntest .

    MFG
     
  7. wer hat ein prospekt von diesem monat von C+C Schaper ?
    wäre cool wenn das jemand hätte !
    ich sag schonmal danke :)

    MFG
     
  8. wollt mich dort regestrieren schicken die einem die daten oder wie läuft daS per post oder mail ?
     
  9. du musst dahin und halt mit nem gewerbeschein bekommst du dann alles wie in der metro, handelshof, fegro ... hab das prospekt unter dem sammelthema prospekte gepostet
    grüsse michael
     
  10. Also bei Schaper gibts schon coole Sachen, viele Weco Raketensets, "Kleinkruscht", Böller und Batterien.
    Der Hammer ist die Draconia .......für 15 Euro (incl. Merkelsteuer) :mad: :( :shocked:
     
  11. ist Draconia so gut ? :-O ichg uck mal nach einem video


    MFG
     
  12. ist doch die Dragon Fire und diese Bat ist auf Platz 1 in den Testberichten unter Batterie Zusammenfassung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden