Besucher Feuerwerk Kurs Gutschein

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Juli 2014.

  1. Hallo,

    ich hoffe ich finde hier fachkundige Auskunft; ich möchte meinem Freund einen Gutschein zu Feuerwerk schenken, also dass er selbst da mitmachen kann, Sachen erklärt bekommt, später Feuerwerk mit zünden kann usw.

    Leider finde ich in Baden-Württemnerb dazu gar nichts. Hat mir jemand da einen Tipp?
    Habe was in Kulmbach gefunden, kostet aber 350 Euro für individuellen Kurs (d.h. Kurs für nur 1 Teilnehmer, Feuerwerk wird dann individuell gemacht) und 110 Euro für Teilnahme an Feuerwerk.
    Was haltet ihr davon?
    Wie kann man beurteilen, ob die Preise passen und ob es seriöse Anbieter sind?

    Vielen Dank
     
  2. #2 pyrocrackxxl05, 21. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014
    Du sprichst von einem Einsatz als Helfer!? Hier gibt es mehrere Modelle man kann bei Pyrotechnikunternehmen anfragen, da kann bei Eignung umsonst mitarbeiten oder erhält eine Vergütung.

    Es gibt auch Anbieter kommerzieller Schulungsfeuerwerke, hier ist die Teilnahme kostenpflichtig. Die Gebühren liegen im Schnitt zwischen 70 und 150 Euro
     
  3. Hallo Unregistriert,

    ich weiß nicht ob man als unregistrierter Benutzer mit Mitgliedern Kontakt aufnehmen kann.
    Wenns geht, dann schreib mich mal via PN an, vllt. könnte man da was machen.

    MfG


    PS. Ansonsten ne Email an Berserker82(ät)gmx.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden