Wettb. | Festival Heilbronn - Sternenfeuerfestival Juni 09

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von feux artifice, 28. Dezember 2008.

  1. Tag!

    Ich werd warscheinlich morgen zum spanischen Feuerwerk kommen und filmen. Ich bin gerde noch in Frankreich, aber wir fahren morgen heim, durch Heilbronn...hoffentlich klappt das:victory:

    Wie hoch denk ihr ist das Risiko, dass es keine Karten mehr gibt?

    Gruß,
    Dani
     
  2. War gestern beim türkischen Feuerwerk und habe die Herren Hacky4u,dergaga und skyburner getroffen. War ein spitzen Feuerwerk mit zum Teil hochwertiger Ware tollen Farben, viele Blautöne. Super Cakeboxen und Feuertöpfe. Das Finale konnte absolut überzeugen.
     
  3. Ganz deiner Meinung!
    Die blauen Cakes waren der Oberhammer. Auch sonst war die Choreo erfrischend anders als das, was man sonst so sieht. Ich fand das Feuerwerk genial!
    Ich fand auch die Openingshow super.
    Bin gespannt auf das heutige spanische Feuerwerk...
     
  4. #29 Skyburner, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
    So, also gewonnen hat Spanien. Naja, meiner Meinung nach eher der falsche Sieger.
    Türkei hatte die stimmigere Choreo und vom eingesetzten Material hatten die Türken auch die Nase vorn.
    Spanien war irgendwie ziehmlich gold / gelb lastig.
    Ausser der langweiligen Mascletta die mit zu langem gecrackel anfing, war nix mit Bodenparts.
    Einzig das Goldbild im Mittelteil war sehr gut gelungen. Aber das Finale in gelb war ein Witz.

    Vielleicht wär es manchmal besser, diese blöden Wettbewerbe einfach sein zu lassen und daraus ein Festival zu machen, in dem jeder seinen eigenen Favoriten als Sieger kühren kann.

    Man kanns eben nicht jedem Recht machen... ich weiß.
    Aber eigentlich war hier ein deutlicher Unterschied zu gestern bemerkbar.
    Und wenn ich dann von der Jury höre, daß u.A. nach Choreograpie und eingesetztem Material bewertet wird dann frag ich mich, ob diese Punkte vergessen worden sind.

    Naja, egal.
    Das Publikum konnte ihre Ole Schreie machen und gut is :D
    Für mich war die Türkei der Sieger, und das zählt.

    Ich kann übrigens keine Videos liefern, da ich mal wieder Feuerwerke intensiv erleben wollte.
    Mit Kamera ist das leider so gut wie fast nicht möglich.

    In diesem Sinne...

    (Dies ist meine persönliche Meinung!)
     
    Haubitze gefällt das.
  5. Da muss ich Skyburner voll und ganz zustimmen. Ich verstehe nicht dass Spanien gewonnen hat. Ein gespielter Witz das Gelb Finale. Die Ware war wesentlich langweiliger als bei den Türken. Die farbigen Cakes haben fast ganz gefehlt.Die Saluts am Schluss waren nicht mal eingearbeitet in das Finale sondern kamen aus einer forderen Front dazu.
     
  6. Am 8. Mai 2010 fliegen im Heilbronner Wertwiesenpark wieder die Funken. Wie schon in den beiden Jahren zuvor werden Spitzen-Pyrotechniker ein gewaltiges, halbstündiges Feuerwerk inszenieren - synchron zu Musik. Aus welchem Land die Pyrotechniker zur dritten Auflage des Himmelsspektakels anreisen steht noch nicht fest. Im Gespräch sind derzeit unter anderem Südafrika oder Japan.

    Auf vielfache Nachfrage der Besucher wird es auch 2010 wieder die Möglichkeit geben, neben den regulären Tickets auch Sitzplatzkarten zu erwerben. Die Stuhlreihen werden in direkter Nähe zur Abschusszone stehen und eine ausgezeichnete Sicht auf die Feuerwerke bieten.

    Die Sitzplatztickets sind begrenzt und ab Freitag, den 9. April 2010 im Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

    Die Sitzplatz-Karte kostet 25,00 Euro zzgl. Gebühren pro Tag (inkl. Eintritt).



    Quelle: http://www.sternenfeuer-heilbronn.de
     
  7. Das Feuerwerksfestival
    „Sternenfeuer 2010“
    Wurde leider abgesagt!!!!
     
  8. Das finde ich aber schade weißt du auch warum?
     
  9. Habs auch grad gesehen ... is ja totaler Sche** ... weiss wer was über die Hintergründe? .. Gibts in der Region irgendwelche Alternativen?
     
  10. Wurde anscheinend wegen Sponsorenmangel abgesagt.
     
  11. oder es waren so komplizierte sponsoren, die se nicht in ihre Lasershow programmieren konnten *lol*

    Wer schon da war weis wovon ich rede
     
  12. Die Kreissparkasse Heilbronn war Hauptsponsor und die hat plötzlich abgesagt. So stand es in der Örtlichen Presse. Gruß Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden